So wieder frisch ans Werk.
Als erstes ist mir aufgefallen, dass das was ich einfüge nicht hinter ID=123 endet, was ich jetzt korrigiere :
Also bei den oberen Tabs "Bilder-Uploads" auswählen. Jetzt erstmal quatsch, da dass Bild dort schon vorliegt. Also dort ( Müllhalde bzw. Bilder-Uploads ) paste und copy.
Ah, dort erstmal Linksklick, dann poppt dass Bild auf und man kann mit rechtsklick jetzt " Grafik a d r e s s e kopieren " auswählen.
Dann hier ICON -> Bild einfügen ( Porträt-ICON nicht das mit der Sonne ). Jetzt ist auch nach ID=123 Ende.
*******- endlich so wie es sein soll. Zumindest in der Vorschau. Jetzt Absenden und falls gut, kann es endlich mal weitergehen. Dies dient dem Ausmessen der maximal möglichen Breite. Momentan 1300.12345678. Besser im Editor-Tab ansehen, dies stimmt besser mit der Vorschau überein. Mache mal ein Hashtag an die letzte Stelle #. Nützt nichts, lasse also einfach 1300.
_Machtwas_
Edit von EDV-Dompteur: Bitte NULL Religion in diesem Forum! Auch keine religiösen Phrasen, oder Ausrufe, oder Grußformeln ... sondern strikt nothing!