Zitat
wenn
Du z. B. bei eBay (oder wo auch immer) recherchierst und auf die
Begriffe in den Suchtreffern achtest, dann merkst Du schnell, dass die
Dinger unter verschiedenen Namen firmieren.
Suche mal nach:
Kabelschuh transparent
Ich glaube, die Sorge ist unberechtigt.auf Aliexpress und Banggood will ich aus Sicherheitsgründen nicht bestellen.
Also als ich gestern bei eBay testweise die von mir genannten Suchbegriffe eingegeben hatte, da erschienen in den Suchtreffern auch Hülsen only. Ohne den Steckverbinder.Ganz
blöd finde ich, dass man diese " Überzieher " nur in Verbindung mit den
Flachsteckhülsen bekommt
Also jetzt wird es aber lächerlich!Dummerweise
zur Zeit nur im 10er Pack, was die Sache natürlich teurer macht.
Also als ich gestern bei eBay testweise die von mir genannten Suchbegriffe eingegeben hatte, da erschienen in den Suchtreffern auch Hülsen only. Ohne den Steckverbinder.
Übrigens tut ein transparenter Schrumpfschlauch ebenfalls einen guten Job! Viele Firmen, die Geräte oder Anlagen bauen, machen das so.
Nein. Ich will mir die die Dinger auf Halde legen und deshalb ein 100ter Pack. Das Trara mache ich um Tipps zu bekommen, wie z.B. das mit dem transparenten Schrumpfschlauch.Soll das heißen, Du brauchst weniger als 10 Stück (Warenwert ein paar Cent) und bist zu geizig, noch ein paar Cent mehr auszugeben und Dir den Rest auf Halde zu legen?
Und dafür erstellst Du einen Thread mit Bildern und Trara?
Heute Vormittag ca. 2h.Wie lange hast Du an Deinen Postings gesessen?
Welchen Stundenlohn würdest Du für Dich selbst als angemessen empfinden?
Ich bin gerade geneigt, hier nicht weiter zu antworten, denn meine Lebenszeit IST begrenzt! und meine Zeit HAT einen Wert!
Es waren zwar breitere, die in meinen Suchtreffern erschienen, aber das ist wurscht, denn der Treffer an sich belegte, dass es diese Dinger prinzipiell gibt.Bist du sicher dass es sich bei iBäh dabei um 2,8mm Flachsteckhülsentüllen gehandelt hat?
Es waren zwar breitere, die in meinen Suchtreffern erschienen, aber das ist wurscht, denn der Treffer an sich belegte, dass es diese Dinger prinzipiell gibt.
Wenn es die also für den breiteren Steckverbinder gibt, dann ist schwer davon auszugehen, dass es die auch für den schmaleren gibt.
Man muss halt recherchieren ...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH