Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 8. Januar 2018, 12:34

Forenbeitrag von: »SebastianP«

Asus G750JW ohne Saft

Entschuldige, das hätte ich mir denken können. Ich musste mir das Boardview (.fz - KEIN Fritzing) und den Schalplanauszug von einer vietnamesischen und einer russischen paySite besorgen. Einen kompletten Schaltplan gibt es zu dem Modell leider nicht - damit würde ich auch viel lieber arbeiten. Dieses Boardview-Gedöns benutze ich auch zum ersten mal in meinem leben, aber das ist immer noch besser als gar kein Plan. Dort kann man wenigstens verfolgen an welchen pins welcher Strompfad anliegt. Die ...

Sonntag, 7. Januar 2018, 22:08

Forenbeitrag von: »SebastianP«

Asus G750JW ohne Saft

Hallo, pünktlich zu Weihnachten ist mein Notebook (ASUS G750JW Rev. 2.1) tot. Nach dem Herunterfahren lies es sich einfach nicht mehr einschalten. Auch blieben alle LEDs dunkel, und kein Lüfter dreht sich. Das Netzteil ist OK, jedoch habe ich das ausgebaute Mainboard erst mal an mein Labornetzteil angeschlossen. Dort "verbraucht" das Mainboard im toten Zustand rund 36mA bei 19,6V. +19V liegen auf dem Board an, wo sie sollen. Ebenfalls +3 und +5V. Nun tippe ich darauf, dass der EC (ITE IT8585E) h...