Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 9. Januar 2018, 21:01

Forenbeitrag von: »Tabaluga112«

Reparatur Asus X5DAD/R556L - Schwarzer Bildschirm

Alles klar dann hätte ich noch eine letzte Frage bevor du endlich von mir erlöst bist :D Ich habe die Festplatte vom X5DAD schon vor Tagen ausgebaut und dort ist ja auch die BIOS drauf ... Kann ich auch diese auf den Stick ziehen oder soll es eine "neue" aus dem Netz sein ? Sowohl ein bootfähiger Stick als auch ein alternative Dateien für den Laptop passend aus dem Netz wären parat.

Dienstag, 9. Januar 2018, 16:07

Forenbeitrag von: »Tabaluga112«

Reparatur Asus X5DAD/R556L - Schwarzer Bildschirm

Lieber Admin Zuerst riesigen Dank für diese schnelle/ausführliche Antwort ! Zum R556L: Ja also wenn ich das Netzteil mit Strom verbinde leuchtet eine Lampe an diesem. Wenn ich dieses dann mit dem Laptop verbinde passiert rein garnichts. Also ist es da wohl wirklich was größeres. Zum X5DAD: Zum Laptop meiner Schwester ist zu sagen das dieser nicht repariert werden muss da sie einen funktionsfähigen neuen hat. Ich habe ihn nur erwähnt als mögliches "Ersatzteillager" aber das hat sich ja eh erledig...

Montag, 8. Januar 2018, 23:03

Forenbeitrag von: »Tabaluga112«

Reparatur Asus X5DAD/R556L - Schwarzer Bildschirm

Hallo Liebe Community, ich wende mich heute aus einer Art Verzweiflung an euch. Ich arbeitete früher immer mit dem Asus X56DAD Laptop und war mit diesem recht zufrieden, da ich ihn nur für die Schule brauchte und um ein wenig im Netz zu stöbern. Ziemlich Zeitgleich mit dem Laptop meiner Schwester (sie besaß den gleichen) hörte mein Laptop auf zu arbeiten. Ihrer bleibt komplett aus außer die kleine Leuchte die angeht wenn der Laptop arbeitet erhellt für circa eine halbe Sekunde, bei meinem hört m...