Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 5. August 2018, 19:17

Forenbeitrag von: »tex«

Latitude E5430 startet nicht

Hallo, vielen Dank für Antwort, ich habe es jetzt geschafft das BIOS zu flashen. Ich hatte Probleme mit der autoexec.bat, da mein DOS USB Stick die autoexec.bat nicht ausführte. Jetzt habe ich das neue A20 Bios drauf und das NB funktioniert wieder als ob nix gewesen wäre... Kann es sein, dass die Dell Hardware Diagnose das Bios zerschossen hat ? Das war das letzte was ich vor der Problematik ausgeführt hatte. Merci und noch einen schönen Sonntag euch tex

Sonntag, 5. August 2018, 16:45

Forenbeitrag von: »tex«

Latitude E5430 startet nicht

Ich habe den Tipp mit dem Display gemacht, sowie versucht das Bios blind zu flashen. Der extern angeschlossene Monitor bleibt nach Ausstecken des NB Display ebenfalls schwarz. Und das Bios flashen geht nicht weil das NB keine Versuche unternimmt auf den USB Stick zuzugreifen. Beim booten wird der USB Stick zwar kurz aktiv, danach passiert aber nix mehr. Fehlerbild immer noch wie gehabt.

Sonntag, 5. August 2018, 15:18

Forenbeitrag von: »tex«

Latitude E5430 startet nicht

Hi, entschuldige bitte das mit dem Benutzernamen, das muss ich wirklich überlesen haben @LEO : Einen Jumper für CMOS Reset gibt es leider nicht. Ich habe das NB jetzt komplett zerlegt gehabt um die Bios Batterie auszustecken. Zudem hab ich dann gleich noch die CPU geputzt und neue Paste aufgetragen. Das Teil sah aus wie sau.. Nachdem Zusammenbau hat sich leider nix verändert. Weiterhin immer noch das selbe Fehlerbild. Ich werde als nächstes mit dem Display weiter machen. Melde mich wieder. Merci...

Sonntag, 5. August 2018, 13:02

Forenbeitrag von: »tex«

Latitude E5430 startet nicht

Hi und danke für die schnelle Antwort, ich habe deinen Vorschlag eben probiert. Bringt leider auch keine Änderung :(

Sonntag, 5. August 2018, 12:27

Forenbeitrag von: »tex«

Latitude E5430 startet nicht

Hi zusammen, da mir im offiziellen Dell Support Forum offensichtlich niemand helfen kann oder will, dachte ich, ich frage mal bei den richtigen Profis nach : Ich habe ein Problem mit meinem Latitude E5430 : Der Bildschirm bleibt dunkel und bei den Status LED beim Aufstarten mit drücken der FN Taste Blinkt die Akku LED kräftig und langsam, die HDD LED darüber blinkt ganz schwach und schneller als die Akku LED. RAMs habe ich in einem anderen NB getestet. Die sind OK. Zudem habe ich das ROM LW ausg...