Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 19. September 2018, 07:56

Forenbeitrag von: »Gilera00«

Asus Rog GL702VM - Power Leuchtet, aber No Post

Es gibt nur noch 2 Aufkleber! Das ist alles was auf dem Board steht!

Dienstag, 18. September 2018, 21:23

Forenbeitrag von: »Gilera00«

Asus Rog GL702VM - Power Leuchtet, aber No Post

Hier ist noch eine Nummer!

Dienstag, 18. September 2018, 18:59

Forenbeitrag von: »Gilera00«

Asus Rog GL702VM - Power Leuchtet, aber No Post

Guten Abend, sorry wollen natürlich nicht das du in irgendeiner Art und weiß Ärger bekommst! Ich lade einmal ein Foto hoch von der Mainboard Bezeichnung, vllt gibt es ja irgendwo ein Ersatz ;) Danke schon einmal für die Mühe.

Dienstag, 18. September 2018, 11:39

Forenbeitrag von: »Gilera00«

Asus Rog GL702VM - Power Leuchtet, aber No Post

Ja das habe ich auch bereits gemacht! Trotzdem kein Bild! Er reagiert kurz also Strom kommt per HDMI an und dann kommt aber kein Signal!

Montag, 17. September 2018, 21:22

Forenbeitrag von: »Gilera00«

Asus Rog GL702VM - Power Leuchtet, aber No Post

Also resettet habe ich diesen nach dem Glashütte , in dem ich die BIOS Batterie abgezogen habe und paar Sekunden den Power Button gedrückt habe! Ich habe den Chip gelöscht, und die .bin neu aufgespielt! Grüße

Montag, 17. September 2018, 20:44

Forenbeitrag von: »Gilera00«

Asus Rog GL702VM - Power Leuchtet, aber No Post

Abend Leo, danke für die File! Leider brachte auch das keine Besserung, immer noch die gleichen Symptome! Das ist echt deprimierend, wie schaut es eigentlich aus würde bei einem Notebook der Lüfter starten ohne Ram? Ich habe diverse Riegel getestet, aber vllt ist ja etwas mit der Datenversorgung der Slots?! Es ist auch für neuere Asus Notebooks unmöglich ein Schematic zu finden! Denkt Ihr mit der Zeit wird sich so etwas finden lassen im WWW? Ich bin langsam echt überfragt!

Montag, 17. September 2018, 17:50

Forenbeitrag von: »Gilera00«

Asus Rog GL702VM - Power Leuchtet, aber No Post

Hallo danke für die Hilfe :) Ein programmiere Gerät habe ich, die Datei habe ich heute getestet leider ohne Erfol. In meiner ZIP File, die ich hochgeladen habe ist eine Datei dabei für den 25q80 Chip, laut Dr BIOS www soll das die richtige File sein. Leider brachte es aber keine Besserung, die Symptome sind immer noch die gleichen Power LED leuchtet CPU heiß GPU warm und Lüfter aus sowie black Screen! Der Laptop geht auch direkt an wenn ich das Ladekabel einstecke! Was mich wundert. Ein Grafikka...

Freitag, 14. September 2018, 22:57

Forenbeitrag von: »Gilera00«

Asus Rog GL702VM - Power Leuchtet, aber No Post

Hallo, danke für die ausführliche Nachricht, das macht mir jetzt leider wenig Hoffnung auf eine Lösung. Das BGA Löten ist für mich kein Problem, ich frage mich nur wie ich den EC neu programmieren soll! Ich habe Insgesamt 3 Bios Chips auf dem Mainboard. 1x 25Q64FVS1Q = Hier nehme ich an ist es der Main Bios Chip 1x 25Q80DVS1G ? Hier wird die 2te Datei drauf geflasht, was das genau ist kann ich leider nicht sagen, ging vorher davon aus das es der EC ist ;) Wenn ich mir diesen Chip neukaufe! Wie k...

Freitag, 14. September 2018, 18:18

Forenbeitrag von: »Gilera00«

Asus Rog GL702VM - Power Leuchtet, aber No Post

Hallo Dompteur, die Spannungen werde ich gleich alle einmal testen! vorab schicke ich schon einmal 2 Fotos vom möglichen Embeed Controller! Foto 1: it8995vg-128 BGA Foto 2: IT 8171FN 56 Foto 3 Komplett Ansicht Mainboard Ich werde gleich einmal die Spannungen Prüfen soweit ich komme, mich wundert es nur das selbst die Lüfter nicht anspringen, trotz der Hitze die entwickelt wird! Vielen Dank schon einmal! Grüße Gilera00

Freitag, 14. September 2018, 08:53

Forenbeitrag von: »Gilera00«

Asus Rog GL702VM - Power Leuchtet, aber No Post

Hallo EDV-Dompteur und mitglieder des Forums, danke erst einmal für die Aufnahme, nun zu meinem Problem. Ich bin Besitzer eines Asus ROG GL702VM mit folgender Ausstattung: Intel Core I7 7700HQ GTX1060 6GB 16GB Ram Problem Schilderung: Das Notebook lässt sich einschalten, Power LED leuchtet, CPU wird Heiß und die GPU wird Warm - aber es Kommt kein Bild und die Lüfter Starten nicht! Das Bios habe ich bereits neu geflasht, mit Hilfe eines Programmers. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann das ...