Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 25. Januar 2019, 14:57

Forenbeitrag von: »Tatter«

HP/COMPAQ 8710 W

Ja Danke. Was ist der Verdacht? So ganz defekt kann das Teil ja nicht sein,da der Rechner ja ab und an mal startet und dann beliebig lange läuft. Du hast recht ich sollte erst mal messen.

Freitag, 25. Januar 2019, 07:58

Forenbeitrag von: »Tatter«

Kompetenzen und Ausstattung

Danke für die Antwort. Ich kann löten,habe ein Messgerät und habe die Einführung verstanden und werde den Tester mal bauen und ausprobieren. Allerdings hatte ich gehofft direkt aus Deinem Erfahrungsschatz profitieren zu können.Wenn das Gerät nicht startet sind keine Reaktionen zu sehen oder zu hören.Lediglich beim Einstecken des 19V Steckers in das Notebook leuchten einige Anzeige LED`s kurz auf.

Donnerstag, 24. Januar 2019, 10:58

Forenbeitrag von: »Tatter«

HP/COMPAQ 8710 W

Hallo,ein Versuch das Gerät wieder nutzbar zu machen. Das Gerät startet nicht.Durch ziehen der Spannungsversorgung am Notebook und Wiedereinstecken,kann es passieren das das Notebook startet und dann endlos funktioniert.Leider sind viele Versuche dieser Art nötig um das Glück zu haben.Ein anderes Netzteil habe ich ohne Erfolg ausprobiert.Der Fehler tritt auch im Akkubetrieb auf. Es wäre schön hier einen Hinweis zu bekommen. Danke!