Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 6. Februar 2019, 13:40

Forenbeitrag von: »HollyMolly«

MSI GS70 Bildschirm-Rahmen "platzt" auf

Danke für all deine Tipps, ich werde es in den kommenden Tagen einmal probieren und dann meine Erfahrungen!

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:00

Forenbeitrag von: »HollyMolly«

MSI GS70 Bildschirm-Rahmen "platzt" auf

Danke danke lieber EDV-Dompteur für diese sehr ausführliche Nachricht! Trotzdem muss ich noch einmal dumm fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin. Also sollte ich das silberne Stück, welches so heraussteht einfach an den Laptop-Deckel kleben und dann den Rahmen nochmal darauf? Oder hab ich was falsch verstanden? Danke nochmal für all deine Tipps und Kniffe! Mit freundlichen Grüßen HollyMolly

Dienstag, 5. Februar 2019, 13:30

Forenbeitrag von: »HollyMolly«

MSI GS70 Bildschirm-Rahmen "platzt" auf

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe nun schon seit einiger Zeit ein kleines Problemchen mit meinem MSI GS70 "Stealth Pro" Notebook. Das Problem lautet wie folgt: Immer wenn ich meinen Laptop aufklappe, biegt sich auf der rechten unteren Seite die Verdeckung nach vorne und es beginnt zu knacksen. Im Anhang finden Sie Bilder zu diesem Spektakel. Wie Sie hoffentlich sehen können, biegt sich dieses silberne Stück nach außen und geht nicht fließend mit nach hinten. Dies führt dazu das sich der Ra...