Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 15. März 2019, 12:23

Forenbeitrag von: »R_atloser«

Display komplett schwarz nach Beschädigung - mehr als 1 Fehler?

So, das Display kam soeben an.... und der Laptop -funktioniert Habe ehrlich gesagt nur zu 40% daran geglaubt das das Problem am Bildschirm selber liegt... aber dann ist ja auch gut - und ich habe wieder etwas gelernt. Es ist also sehr wohl möglich das Weder Bild noch Hintergrund angezeigt wird und kein Display vom PC erkannt wird nur weil der Bildschirm defekt ist. (Hatte in meinem Fall einen Riss im LCD, "Glas" vorne war noch ganz. Vielen Dank EDV Dompteur für deine Tipps.

Sonntag, 3. März 2019, 16:32

Forenbeitrag von: »R_atloser«

Display komplett schwarz nach Beschädigung - mehr als 1 Fehler?

Hi EDV-Dompteur Vielen Dank für die Antwort und die vielen Hinweise... dann werde ich es mal riskieren. Werde dann voraussichtlich noch weiter berichten hier, falls mal sonst jemand ein ähnliches Problem hat und auch Infos sucht.

Samstag, 2. März 2019, 18:33

Forenbeitrag von: »R_atloser«

Display komplett schwarz nach Beschädigung - mehr als 1 Fehler?

Hallo Ich habe hier einen Laptop (Medion Erazer X6603) der kein Bild hat. Mit externem Monitor hat man Zugriff auf das Bild. Nun, der Monitor ist offensichtlich defekt, hat einen Riss. Was mich irritiert, ist die Tatsache das Windows nur einen Monitor erkennt (externer) und auch keine Hintergrundbeleuchtung ersichtlich ist beim defekten Bilschirm. (Es ist auch kein Bildschirm irgendwie deaktiviert oder so in den Einstellungen) Treiber sind aktuell, sowohl Intel als auch NVidia Grafikchip funktio...