Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 20. März 2019, 17:36

Forenbeitrag von: »Edv_doofnuss«

Notebook Instandsetzung / Wiederherstellung nach Flüssigkeitsschaden

Ich habe das MB so ausgebaut dass ich es leicht anheben konnte. Es sieht ersteinmal nicht so aus als sei etwas bis auf das MB durchgesickert. Kann es sein dass ein Blackscreen bzw. keine Displayaktivität, kein booten etc. vorhanden ist wenn NUR die Tastatur eienen weg gekriegt hat? Wie beschrieben, die großschreib-Feststelltaste blinkt 3mal langsam und 2 mal schnell und das alle paar sekunden.

Mittwoch, 20. März 2019, 17:18

Forenbeitrag von: »Edv_doofnuss«

Notebook Instandsetzung / Wiederherstellung nach Flüssigkeitsschaden

Vielen vielen Dank für die ausführliche und prompte Antwort. Leider ist die Sache schon mehrere Wochen her und schätzungsweise leigt es am MB Die HDD habe ich mittels Adapter anschließen können - Sie läuft. Nichts desto trotz wäre es schade um das Gerät als solches. Das Gerät kann/konnte was 16GB Ram und ne top Auflösung... Das MB ausbauen gestaltet sich augenscheinlich sehr schwierig. MB ersetzten ist keine Option? Ein ähnliches Gerät bekomme ich nicht für unter 550.-

Mittwoch, 20. März 2019, 15:35

Forenbeitrag von: »Edv_doofnuss«

Notebook Instandsetzung / Wiederherstellung nach Flüssigkeitsschaden

Hallo, ein Freund verschüttete versehntlich Kaffe(20ml aller höchstens) auf die offene Tastatur während das Gerät in Betrieb war. Darauf hin erschien ein Bluescreen und das Gerät versuchte das BIOS erneut zu installieren. Die Neuinstallation des BIOS schlug fehl. Dennoch bootete das Notebook ein letztes Mal. Solange es nicht herunter gefahren ist konnte aus dem Standby-Modus auch immer wieder alles ausgeführt werden; das OS schien einwandfrei zu laufen. Seit der Akku letztendlich leer war und da...