Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 14. Juni 2019, 00:31

Forenbeitrag von: »Merlin2018«

Reballing von Grafikchips

Wir sind auf der Suche nach einem Partner, der das Reballing von Grafikchips bei Notebooks für uns professionell übernehmen kann. Wir haben leider nicht technische Ausrüstung dafür, außerdem fehlt uns dafür die Übung. Und dennoch haben wir ab und zu Geräte auf der Werkbank, die genau das benötigen. Wer kann?

Freitag, 14. Juni 2019, 00:20

Forenbeitrag von: »Merlin2018«

Grafikdesign / Webdesign KABARI

Wer mal was in Richtung der im Titel aufgeführten Leistungen braucht, darf sich gerne bei uns melden. Grafikdesign machen wir seit über 30 Jahren, vor 21 Jahren kam Webdesign hinzu, seit 2004 haben wir unser eigenes CMS. Wir haben schon sehr viele Startups begleitet und freuen uns immer wieder, wenn unsere Kunden nach 20 Jahren immernoch gerne bei uns sind. Darf man hier die Homepage verlinken? Ansonsten einfach nach KABARI googeln https://www.kabari.de/ Edit von EDV-Dompteur: Ja, Du darfst Dich...

Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:26

Forenbeitrag von: »Merlin2018«

Grüße aus dem Hochschwarzwald

Hallo Allerseits, der Zauberer aus dem Schwarzwald grüßt Euch. Ihr dürft Euch gerne melden, wenn Ihr Fragen zu Notebooks, Macbook & Co, Mac OS, Linux uvm. habt. Mehr über mich steht in meinem Profil. Ich wünsche allen einen schönen Tag.