Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 7. Oktober 2019, 19:56

Forenbeitrag von: »BRAVO«

Hilfe mein Dell Precision M4800 ist ausgegangen!!!

Hallo EDV-Dompteur, ich habe dir das Motherboard zugesendet! DHL Sende-Nr.: 00340434390018716681 Hoffentlich klappt alles bei dir prima! Würde mich echt interessieren woran es liegt. Überlege es dir mit der Musikanlage nochmal. Oder mache mich bitte mit ervin bekannt. Dir Beste Grüße und eine schöne Woche. Bravo

Montag, 30. September 2019, 19:40

Forenbeitrag von: »BRAVO«

Hilfe mein Dell Precision M4800 ist ausgegangen!!!

Hallo zusammen, da ich dir dein Wisen und deine kompetente Beratung honorieren will und auch keine Lust habe zu irgendeinem Elektrofachgeschäft zu gehen will ich meine Elektronik zu dir zur Reparatur schicken! Kannst zu mir ein fairen Preis für mein Motherboard und das kleine schike Sound System von meiner Mutter machen? Das Sound Sytem ist ausgegangen und nur die Standby Anstandsleuchte hat gelächtet. Meine Mutter hat mir erzählt, das die Anlage schon Mucken gemacht hat bevor es dazu kam! Als i...

Freitag, 16. August 2019, 19:05

Forenbeitrag von: »BRAVO«

Hilfe mein Dell Precision M4800 ist ausgegangen!!!

Guten Tag, der Prüfvorgang verlief leider erfolglos! Sonst wären die 30.- € fair! Das Labornetzteil wollte zwanslüfig auch aussteigen, wir prüften mit den vorgeschlagenen Werten. Die Temperaturen zur Fehlersuch waren auch ideal, aber uns viel kein Bauteil auf das warm wurde! Was willst du für die Reparatut wenn ich dir das Mainboard zuschicke? Besten Grüße, Bravo

Mittwoch, 14. August 2019, 21:22

Forenbeitrag von: »BRAVO«

Hilfe mein Dell Precision M4800 ist ausgegangen!!!

Guten Tag die Herrn, habe auf Rat von euch mal die Grafikkarte ausgebaut siehe Bild im Anhang. Das Netzteil ist beim Anschließen und einem erneuten Startversuch wieder ausgestiegen.... Was nun???? Grüße, Bravo

Dienstag, 13. August 2019, 22:57

Forenbeitrag von: »BRAVO«

Hilfe mein Dell Precision M4800 ist ausgegangen!!!

Hi Foks, nun ist es soweit! Die Folie ist angekommen und ich habe den Kleber von ihr entfernt. Als nächstes habe ich den Laptop demontiert und den Powerbuttom wieder angebracht. Ich werde die Sachen morgen auf Arbeit mitnehmen und wollte mit den Jungs das Teil in der Pause mal angehen! Aber wie soll ich genau vorgehen???? (Bilder zeigen den vorbereiteten Zustand) Best regarts Bravo

Montag, 12. August 2019, 21:04

Forenbeitrag von: »BRAVO«

Hilfe mein Dell Precision M4800 ist ausgegangen!!!

Hi Pro, hab ne AMD FirePro 5100 drin.... by Bravo

Mittwoch, 7. August 2019, 19:40

Forenbeitrag von: »BRAVO«

Hilfe mein Dell Precision M4800 ist ausgegangen!!!

Hallo EDV-Dompteur, vielen Dank für die schnelle Beantwortung und Infoversorgung! Haben nun dies Folie bestellt: https://www.ebay.de/itm/RVFM-Thermocolou…872.m2749.l2649 Sobald sie da istwerde ich das Mainboard ausbauen und es mit meinen Kollegen prüfen! Jenachem was dabei passiert werde ich dir/euch bericht ertstatten. Dir bis dahin einen guten Lauf ;) Mit besten Grüßen Bravo

Dienstag, 6. August 2019, 19:35

Forenbeitrag von: »BRAVO«

Hilfe mein Dell Precision M4800 ist ausgegangen!!!

Hi Leute, ich bin Maschinenbautechiker un die E-Techik Welt ist mi frend! Ich versuche aber generel mir Wissen anzueigen! Vor kurzen ist meintreuerDell Precision M4800 einfach ausgegengen. Er ging schon zuvor plötzlich aus, aber nach einiger Zeit immer wieder an, nunaber nicht mehr! Deshalb habe ich mich mal auf die Info Suche gemacht, dabei bin ich auf das Viedeo vom EDV-Dompteur gestoßen. ich habe mich anschließend hier angemeldet um mir euren Rat einzuholen! Die Analyse die ich als leihe mach...