Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 18. Oktober 2019, 18:18

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

Hallo Sleepygti, habe gemacht, da kommt aber nur "System will halt",schwarzer Bildschirm und oben links ein Unterstrich. Harti

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 21:48

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

Hallo Stefan, neues Netzteil und schon geht alles. L e i d e r habe ich jetzt einen Mist gebaut. Vielleicht kannst du mir Worten helfen. Ich wollte dieses user Passwort im Bios ändern bzw. löschen, habe peter eingegeben und bei dem Pw und der Pw Wiederholung nichts. Nun fragt er mich ständig nach dem PW , geht aber nicht, was habe ich da verkehrt gemacht ? Gruß Harti ratlos

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 14:59

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

Hallo Stefan, das Gerät ist doch noch gekommen. Leider kann ich es noch nicht ausprobieren, da ich erst noch ein Netzteil kaufen muss. Mit Akku ging es ja schon immer. Ich bin sehr gespannt, ob es lädt ( auch den alten Akku) und ob es ohne Akku nur mit Netzteil läuft. Akku kommt am Freitag, dann sage ich dir Bescheid. Gruß Harti

Dienstag, 15. Oktober 2019, 17:52

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

OK Stefan, das wollte ich nur wissen, nicht dass die Ladeelektronik wieder die Grätsche macht. Vielen Dank und vielleicht auf bald oder nicht. Gruß Harti

Sonntag, 13. Oktober 2019, 17:23

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

Hallo Stefan, das Gerät war gestern schon im Nachbarort, dann haben die Dusselbären von DHL irgendetwas fehlgeleitet, aber wird schon kommen. Ich möchte mich nochmal bei Dir für Deine Mühen bedanken. Der Besitzer ist auch schon ganz kribbelig. Wenn es Dir nichts ausmacht , hätte ich nochmal eine Frage dazu. Wie ich schon mal erwähnt habe ist bei mir der alte Akku total leergelaufen weil ich es nicht gemerkt habe, dass er nicht lädt. Sollte ich den Akku nochmal einsetzten und versuchen ihn zu lad...

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 18:55

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

Hallo Stefan, ich nochmal, mein Hirn geht noch, peter groß oder klein vorne . uff, viel Glück Harti

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 18:16

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

Hallo Stefan, ich kann mir auch nicht alle PWs merken, vor allem von dem Eigentümer dieses Teiles nicht. Der kann sich nämlich selbst nix merken.Versuch es mal mit peter, wenn nicht muss ich nochmal nachfragen. Gruß H arti

Mittwoch, 9. Oktober 2019, 13:05

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

Hallo Stefan, das ist ja ein verdammtes Teil. Nochmal zu meinen Erfahrungen als ich es bekommen habe. Das Ding ging normal an, lief auch. Ich habe nur gemerkt,dass das fujitsu Netzteil keinen ordentlichen Kontakt gegeben hat. Habe das Kabel so gelegt, dass es ging. Allerdings habe ich nicht gemerkt, dass der Akku immer leerer wird. Noch ein zeitaufwändiges Windows update gemacht, dabei lief der Akku total leer, 0 Volt, lässt sich auch nicht mehr laden mit einem externen Ladegerät. Neuen Akku und...

Freitag, 4. Oktober 2019, 19:13

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

Hallo Stefan, wie schaut es denn aus mit dem Gerät. Kann man schon hoffen? Gruß Harti

Sonntag, 22. September 2019, 09:47

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

Hallo Stefan, so jetzt bin ich aus dem Urlaub wieder zurück (hoppla, ich sehe gerade, dass ich dich zu Stefani gemacht habe. Das hat mit meinem grausam schlechen Tablet zu tun, hat einfach ein i angehängt) Also, wie geht es denn unserem Patienten ? Gruß Harti

Sonntag, 8. September 2019, 21:39

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer v3

Hallo Stefani, Ich melde mich mal äus dem Urlaub, Wenn du wichtige Dinge mitzuteilen hast wäre es mir recht wenn wir es auf. den 21 verschieben. Das Internet ist hier grausam schlecht und mein Tablet auch. aber lesen geht so. Gruß Harti

Donnerstag, 29. August 2019, 13:03

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer v3 Notebook

Hallo Stefan, schön wenigstens einen Lichtblick. VGA habe ich nie probiert, aber HDMI wird wohl gehen. Ich pack mal den Krempel zusammen und schicke ihn Dir. Gruß Harti

Montag, 26. August 2019, 17:07

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

Hallo Stefan. schön dass der Übeltäter schon erkannt ist. wenn es soweit ist sollte ich dann mal ans bezahlen denken. Gruß Harti

Mittwoch, 14. August 2019, 17:09

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook_Thread-ID 554

Hallo EDV-Dompteur (Stefan), das ist ok, werde es gut verpacken, ist so gut wie auf dem Weg. Gruß Harti

Montag, 12. August 2019, 20:03

Forenbeitrag von: »16Itrah44«

Acer V3 Notebook

Hallo, ich bin neu hier. Ohne viel rumzureden komme ich gleich zum Thema. Also ich habe o.g Notebook. Das funktioniert im Akkubetrieb, aber nicht am Netz. Getauscht wurde bisher die Netzbuchse , der Akku und das Netzteil. Erfolg gleich null. Kein Netzbetrieb und lädt auch nicht. Nach gründlichem Studium des Forums komme ich zu der Überzeugung, dass in dem Gerät die beiden Mosfet ihren Geist aufgegeben haben. Frage an EDV-Dompteur, was würde die Reparatur bei Dir kosten. (Board ist schon ausgebau...