Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 4. November 2019, 17:39

Forenbeitrag von: »Olvasni«

Samsung ATIV Book8 NP880Z5E-X01DE

Hallo EDV-Dompteur, nochmals danke für Deine Antwort! Habe gerade externe Lautsprecher gekauft. Leider liessen sich Bluetooth-Speaker nicht anschließen. Mir wurde gesagt,dass Samsung ab und zu Probleme mit dem Bluetooth habe. So habe ich billige mit Kabel gekauft. Das scheint jetzt zu funktionieren. Immer noch gibt es Aussetzer, dafür springt ab und zu der interne LS ein . Auf Dauer werde ich das Laptop vielleicht mal direkt zu Samsung schicken. Oder ich bringe es doch in die Werkstatt, wo es "r...

Freitag, 1. November 2019, 16:57

Forenbeitrag von: »Olvasni«

Samsung ATIV

Hallo EDV-Dompteur, vielen Dank für Deine Antwort. Nachdem das Notebook runtergefallen war, habe ich es nach Budapest zu einer Acer-Reparaturstelle gebracht, die mir immer gut und schnell! (innerhalb eines Tages) bei meinen Acer-Laptops geholfen hatten. Danach waren die größten "Beulen" behoben und die Eingänge funktionierten. Nur fing so das Lautsprecher-Problem an, und ich habe in meiner Nähe (auch in Ungarn) eine Möglichkeit gesucht, das Laptop richtig reparieren zu lassen. Es handelte sich d...

Montag, 21. Oktober 2019, 22:28

Forenbeitrag von: »Olvasni«

Samsung ATIV Book8 NP880Z5E-X01DE

Liebe Helfer, bei einem Sturz hat mein Notebook einige kleinere Blessuren davongetragen, wie z.B. lockere Steckverbindungen und leicht verbeulte Seiten. Außerdem tut's der Lautsprecher nur ab und zu. Da ich meistenteils in Ungarn lebe, habe ich dort nach einer Reparaturstelle gesucht. Ich dachte, wenn dort alles wieder richtig zusammengedrückt wird, wird der Lautsprecher auch wieder richtig verbunden (ich dachte an einen Wackelkontakt). Das Laptop war 5! Wochen in der Werkstatt, und der Lautspre...