Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 8. November 2019, 09:18

Forenbeitrag von: »Crash«

ASUS EeeSlate EP121 tot

Das heißt also, dass ich meinen Wunschzettel für das ********** um eine Position erweitern kann? Edit von Schutzmann: Bitte Null Religion in diesem Forum; auch keine Alltagsbegriffe mit religiöser Schlagseite.

Donnerstag, 7. November 2019, 19:43

Forenbeitrag von: »Crash«

ASUS EeeSlate EP121 tot

Sorry, hatte den Usernamen schon direkt auf Crash geändert. USB-Pins sind noch alle gerade. Brauchte auch keine Gewalt anwenden.Der USB-C Stecker passt wunderbar in die normale USB-Buchse hinein. Leider zu spät bemerkt. Das nächste Mal werde ich wohl erst das Handy anschließen und dann den Rechner. Dann dürfte nichts falsch laufen. Ist die USB-Buchse nicht gegen einen Kurzschluss abgesichert?

Donnerstag, 7. November 2019, 17:34

Forenbeitrag von: »crash«

ASUS EeeSlate EP121 tot

Nachdem ich aus versehen ein USB-C -Anschluss im USB-Anschluss versucht habe hineinzustecken ist das Tablet tot. Die Lade-LED leuchtet auch nicht beim Einstecken des Netzteils. Meine Vermutung ist, dass der Akku vielleicht dabei sich verabschiedet hat. Habe versucht die Spannung am Akkustecker zu messen. Ohne Erfolg. Wäre toll wenn mir einer Tipps geben kann wie ich wieder Leben im Tablet hauchen kann.