Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 22. Januar 2020, 23:29

Forenbeitrag von: »Splasch«

Medion E6226 mit Kurzschluss

Ich hab das durch gemessen bei der 5 Volt Spule ist der Kurzschluss auf Masse. Nachdem beide Bauteile ausgelötet sind ist auch der Kurzschluss weg. Den Fehler hab ich über die Thermo Kamera gefunden über eine Fremd Strom einspeisung. Der IC erhitzt sich daber in kurzer Zeit auf 43 Grad und das bereits bei 4 Volt einspeisung. Ja den Kondensator hab ich bei der Fehlersuche ausgelötet aber dieser ist in Ordnung und hat keinen kurzschluss. Beim 2 Teil dem 7534B15 dürfte es sich um einen Power Protec...

Mittwoch, 22. Januar 2020, 22:16

Forenbeitrag von: »Splasch«

Medion E6226 mit Kurzschluss

Ich mach das nur Hobby mässig und bin ein Anfänger such einen ICE Chip Dank deiner tollen Anleitung konnte ich folgendes zuweisen. Bin mir aber nicht sicher ab das auch so Stimmt. Es Handelt sich um den Code EF = DC M30 Laut dem Datenblatt unter dem Link (http://www.s-manuals.com/pdf/datasheet/r…r07_richtek.pdf) Sollte das ein RT8207LQW sein ist das soweit richtig ? Wo kann man den bestellen bwz einkaufen am besten aus Österreich wegen Versandkosten? Dieser Chip erzeugt einen Kurzschluss in der ...