Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 30. Juni 2020, 17:55

Forenbeitrag von: »Noerror«

mini Beamer von ZTE Spro2 mit Windows 10, geht nicht mehr an.

Zitat von »EDV-Dompteur« Zitat von »Noerror« Wäre es möglich wen ich das Motherboard zu dir schicke und du schaust dannach? Leider nein. Ich bin eh schon mehr als dicht, hinke mit 1000 Aufgaben krass hinterher und möchte mir gegenwärtig nicht noch artfremde Geräte an Bein binden. Sorry! Wenn ein hier mitlesender Kollege einspringen möchte, dann könnt Ihr das mit meiner Erlaubnis unter Euch ausmachen. Okay klar verstehe ich, dann werde ich mal ein paar Tage warten, vielleicht meldet sich jemand....

Dienstag, 30. Juni 2020, 17:21

Forenbeitrag von: »Noerror«

mini Beamer von ZTE Spro2 mit Windows 10, geht nicht mehr an.

Zitat von »EDV-Dompteur« Hallo Noerror, da müssten sich eigentlich Schaltwandler auf dem Mainboard befinden, nur sehe ich keine ... Kannst Du diese Abschirmblech-Kästen mal öffnen und das innenleben fotografieren? Hallo und danke für die schnelle Antwort. Das sind mir doch zu viele Abschirmbleche.. Ich habe mich jetzt dagegen entschieden mit Heißluft da rum zu spielen. Ich möchte nichts kaputt machen. Wäre es möglich wen ich das Motherboard zu dir schicke und du schaust dannach? Nur wen es sich...

Montag, 29. Juni 2020, 22:19

Forenbeitrag von: »Noerror«

mini Beamer von ZTE Spro2 mit Windows 10, geht nicht mehr an.

Hi Leute, ich bin neu hier und habe dieses Forum durch ein Zufall entdeckt. Hoffe jemand kann mir mit meinem Beamer der mit Windows 10 läuft weiter helfen, denke das Thema passt hier unter Notebooks rein. Ich wüsste sonst nicht wo mir geholfen werden könnte. Zum Produkt: Beamer ZTE Spro2 Betriebesystem: Windows 10 Netz und Akkubetrieb möglich. Leider nicht in Deutschland erhältlich. Zu dem Problem: Der Beamer hat 3 Helligkeitsstufen, die hellste Stufe ist nur mit einem Netzteil möglich, das habe...

Montag, 29. Juni 2020, 19:23

Forenbeitrag von: »Noerror«

ein Hallo aus dem schönen Schwarzwald

Hi Leute, bin auf dieses Forum gestoßen in der Hoffnung das mir geholfen wird, hab mein Problem selbst mal in die Hand genommen, da mir mit der Garantie nicht weiter geholfen wird. Ich bin ein Anfänger was SMD Technik angeht, hoffe das ist nicht schlimm. Liebe Grüße