Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 4. August 2020, 20:44

Forenbeitrag von: »Stoffel66«

Aspire 5755g, Gehäuseunterteil, Bruch an Displayverschraubung

Hallo EDV-Dompteur. Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Reparatur-Tutorials würde ich mir sehr gerne mal von dir ansehen, wenn du denn dann einmal Zeit dafür findest. Werde mich mal an eine Reparatur der Unterschale wagen. Was soll schon schief gehen? Ist ja schon kaputt! Dachte nicht, dass man das mit 'Kleben' so stabil hinbekommen kann, denn es ist ja eine relativ enorme Kraft die da jedesmal dabei mitspielt, wenn man diese Scharniere bewegt. Aber ich werde es einfach mal mi...

Montag, 3. August 2020, 21:39

Forenbeitrag von: »Stoffel66«

Aspire 5755g, Gehäuseunterteil, Bruch an Displayverschraubung

Hallo Forum. Habe einen Aspire 5755g an welchem die BEIDEN linken Displayscharnier-Verschraubungen an der Gehäuseunterschale abgebrochen sind. Frage 1: Gibt es eine Möglichkeit dies am Gehäuse zu reparieren? Hab mal etwas über Möglichkeit mit Rändelschraube gehört, was angeblich eine 'bombenfeste Lösung' sein soll. Frage 2: Im Netz sind neue Unterschalen hierzu erhältlich, diese sind aber zumeist blank und haben nicht diesen 'Kit zum Potentialausgleich' enthalten. Man könnte dies zum großen Teil...