Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 12. Mai 2015, 12:02

Forenbeitrag von: »ghuster«

AutoIt - mehr als ein Scriptinterpreter!

Danke für den Tipp mit Creativ Hoster. Habe mir die Seite inzwischen mal genauer angesehen und das gefällt mir alles ganz gut. Die Homepage wird auf jeden Fall etwas umfangreicher - mit Navigationsmenü, internen Verlinkungen etc. Sie soll eine Art Portfolio meiner Text- und Fotoarbeiten werden und außerdem als Blog dienen. Also benötige ich auch eine Kommentarfunktion. Du hast recht, um CSS werde ich bei all dem wahrscheinlich nicht rumkommen. Deshalb erschien mir die Baukasten-Lösung so komfort...

Dienstag, 12. Mai 2015, 11:50

Forenbeitrag von: »ghuster«

w2aew - großartiger Youtube-Kanal für Elektroniker

Wow, danke für die Empfehlung. Krasses Expertenwissen und super Anleitungen auf dem Punkt.

Dienstag, 12. Mai 2015, 11:46

Forenbeitrag von: »ghuster«

Shape Reconfigurable Liquid Metal

Zitat von »Desi« Der ist aber nicht so furchterregend wie sein fiktionales Vorbild. Hier sollte man vielleicht ein "noch" einbauen. Ich finde solche Entwicklungen absolut faszinierend und kann mich dafür sehr begeistert, aber irgendwie ist es eben auch beängstigend, welches Potenzial zum Missbrauch da drin steckt.

Freitag, 10. April 2015, 17:24

Forenbeitrag von: »ghuster«

AutoIt - mehr als ein Scriptinterpreter!

Hallo, sorry, ich wollte nicht am Thema vorbei schreiben, aber die Vorstellung dieses Übersetzer-Scripts hat mich darauf gebracht. Das finde ich nämlich ziemlich beeindruckend. Ich stehe mit allem noch ganz am Anfang und werde mir auf jeden Fall deine Seite und auch deine Tipps ganz genau anschauen, bevor ich mich endgültig entscheide. Deshalb vielen Dank schon mal für deine ausführliche Antwort. Das hilft mir sehr, da ich bei dem Thema noch ziemlich planlos hin und her treibe. Wird also bestimm...

Dienstag, 7. April 2015, 15:48

Forenbeitrag von: »ghuster«

Greasemonkey: Page Recolorization

Genau. "Colour That Site" hat mir ein Arbeitskollege empfohlen. Bin total begeistert, da ich sehr oft im Dunkeln am Rechner sitze.

Dienstag, 7. April 2015, 15:43

Forenbeitrag von: »ghuster«

AutoIt - mehr als ein Scriptinterpreter!

Ich muss zugeben, ich habe mich bis jetzt noch gar nicht mit AutoIt beschäftigt. Die Einsatzbereiche klingen echt gut und ich wollte mich sowieso bald mal näher mit Scripterstellung beschäftigen. Jetzt geht's erst mal an die eigene Homepage, aber dazu habe ich noch eine Frage. Habe Domains bei verschiedenen Anbietern gecheckt und will meine jetzt bei 1&1 registrieren. Wenn ich dazu dann auch noch das Baukasten-System bzw. die Vorlagen von 1&1 nutze, kann ich dann überhaupt selbst Scripte für die...

Freitag, 6. März 2015, 09:46

Forenbeitrag von: »ghuster«

Primzahlen

Es wurde ja mal angeblich die größte Primzahl der Welt entdeckt: http://www.erlebnisland-mathematik.de/primzahl/

Freitag, 6. März 2015, 09:42

Forenbeitrag von: »ghuster«

Bla bla bla Quasselecke

Aber im Großen und Ganzen ist das Blatt nicht das seriöseste, das ist schon richtig.

Freitag, 6. März 2015, 09:41

Forenbeitrag von: »ghuster«

Bla bla bla Quasselecke

Naja ich denke, dass es in dem Fall nicht viel falsch zu machen gibt, da es lediglich um Ereignisse ging.

Dienstag, 3. März 2015, 18:42

Forenbeitrag von: »ghuster«

Bla bla bla Quasselecke

Eben noch gelesen: http://www.focus.de/politik/ausland/ukra…id_4514578.html