Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 10. August 2021, 10:24

Forenbeitrag von: »Scrabble36«

Asus GL704GW No Power Mainboard Klickt

Es tut mir Leid, ich habe zu voreilig reagiert, ich hatte gestern ein Schlechten Tag... Es war nicht beabsichtigt Stefan "EDV-Dompteur" ins Negative zuziehen. Das Paket ist heute angekommen... Das sind jetzt natürlich umstände die echt doof gelaufen sind... Ich weiß das Stefan ein absoluter Voll Profi ist auf seinem Gebiet, ich denke das merkt auch jeder der seine Threads hier liest. Ich habe nur Massiv Druck bekommen von der Eigentümerin "Tochter" so das ich mir nicht anders zu helfen wusste. @...

Montag, 9. August 2021, 14:11

Forenbeitrag von: »Scrabble36«

Asus GL704GW No Power Mainboard Klickt

Hallo zusammen, es ist nicht meine Art es offiziell zu machen, aber vielleicht haben andere User das gleiche Problem. Mein Laptop befindet sich seit über 6 Monaten in Reparatur bei EDV-dompteur. Ich habe für alles Verständnis... Aber seit Wochen / Monaten bekomme ich nur Ausreden zu lesen.mein Laptop wurde vertauscht mit ein anderen deshalb muss neue Diagnose etc... Ich habe vor 2 Wochen erneut per E-Mail gebeten mein Laptop an, ein anderen Reparatur service zu schicken... Leider wurde das auch ...

Donnerstag, 18. Februar 2021, 15:27

Forenbeitrag von: »Scrabble36«

Sony SVE 171E13M geht an, aber Bildschirm bleibt schwarz

Hey Thales, als erstes doofe Frage: Hast du versucht das Gerät an eine Externe Quelle anzuschließen? Per HDMI oder VGA? Bsp.: an ein Monitor oder TV?

Samstag, 13. Februar 2021, 14:36

Forenbeitrag von: »Scrabble36«

MSI GT72S Dominatior Pro G Startet aber Kein Bild Kein Post Keine LED

Kannst du bitte einmal prüfen ob die CPU und GPU warm wird?!

Montag, 25. Januar 2021, 17:41

Forenbeitrag von: »Scrabble36«

Asus GL704GW No Power Mainboard Klickt

Danke für die Hilfe, ich habe mich dazu entschlossen, dass Gerät direkt an Stefan zu schicken! Ich denke das ist die beste Lösung :) Wenn er es nicht schafft dann danke ich hat es eh keinen Sinn :) Danke an Saphir0th für dein Support :)

Sonntag, 24. Januar 2021, 16:31

Forenbeitrag von: »Scrabble36«

Asus GL704GW No Power Mainboard Klickt

Hallo und danke für die ausführlichen antworten. Ich möchte vorab erwähnen das ich Erfahrung habe in der IT, aber alles was die Mainboard Reparatur angeht noch relativ Frisch bin :). Ich habe mir heute mal Zeit genommen und ausführlichere Messungen vorgenommen "Siehe Anhang" Ich hoffe das bringt die Fehlersuche etwas weiter. Vielleicht ist auch jemand so nett und kann mich etwas an die Hand nehmen bei der Suche? :) Zu der Frage nach meinem Mess-Instrumenten, ich habe nur ein normales Multimeter ...

Samstag, 23. Januar 2021, 16:16

Forenbeitrag von: »Scrabble36«

Asus GL704GW No Power Mainboard Klickt

Hallo Forum, hier ist auch direkt meine erste Frage, ich bin Besitzer eines Asus GL704GW Notebooks. Das Gerät hat folgende Symptome: No Power - Keine LED - Kein Lüfter funktioniert. Nach dem ich das Gerät zerlegt habe ist mir aufgefallen das, dass Mainboard ein Klicken von sich gibt " Siehe Foto Markiert im Gelben Rahmen" Scheinbar kommt das Geräusch von 2 Coils und den CPU Leider gibt es zu diesen Gerät auch kein Schematic. Vielleicht hat hier jemand ein Rat für mich was ich weiter prüfen könnt...

Samstag, 23. Januar 2021, 15:58

Forenbeitrag von: »Scrabble36«

Neuer User aus Berlin 36

Hallo Forum, ich möchte mich einmal vorstellen, ich bin Sascha 36Jahre aus Berlin und hoffe hier mit meinen Wissen zu helfen und auch Hilfe zu erhalten! Schönes Wochenende euch!