Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 10. März 2021, 19:30

Forenbeitrag von: »Pumukkl«

Acer Aspire V3-772g, komplett tot.

Hallo EDV-Domteur. Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Die hat mir echt sehr weiter geholfen. Ich habe nun zunächst einmal mittel Durchgansprüfung gemessen ob ich es mit einem Kurzschluss zu tun habe. Für die Messungen habe ich den Massepunkt direkt oberhalb des ersten MOSFET genommen. - erste Messung vom 19V Pin der Buchse gegen Masse: okay, also kein Signal. - zweite Messung am Drain (alle 4 Pins) des ersten MOSFET gegen Masse: auch kein Signal. - dritte Messung vom Drain (alle 4 Pin...

Mittwoch, 3. März 2021, 17:16

Forenbeitrag von: »Pumukkl«

Acer Aspire V3-772g, komplett tot.

Edit von EDV-Dompteur: Beiträge aus dem Schnellkurs-Thread hierher verschoben. Hallöchen! Auch ich möchte mich zunächst einmal für die hier geteilten Informationen bedanken und dir meine Wertschätzung dafür aussprechen. Es ist durchaus nicht selbstverständlich von einem Profi so wertvolle Informationen aus seinem eigenen Erfahrungsschatz zu erhalten. Aber noch seltener ist es dann diese Informationen auch noch einfach und verständlich vermittelt zu bekommen. Ein dickes Dankeschön dafür!Ich trau ...