Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 28. März 2021, 12:50

Forenbeitrag von: »BerndLauert«

Acer Aspire E17 E5-774G-50PR Totalausfall

Okay, dann werde ich mich Mittwoch nochmal ans Multimeter setzen. Zitat von »EDV-Dompteur« Bitte, bitte, bitte (bitte bitte bitte!) Verwendet keine Realnamen hier im Forum! der ist ausgedacht

Freitag, 26. März 2021, 17:00

Forenbeitrag von: »BerndLauert«

Acer Aspire E17 E5-774G-50PR Totalausfall

Zitat von »Tschipla« Lese dich hier mal ein. https://www.edv-dompteur.de/forum/index.…ad&threadID=302 Habe ich bereits, durch diesen Post bin ich auf das Forum gestoßen. Half mir allerdings leider nicht großartig weiter da ich die ersten Punkte schon durchgeführt hatte und wie gesagt auch nicht geübt mit dem Multimeter bin

Freitag, 26. März 2021, 16:04

Forenbeitrag von: »BerndLauert«

Acer Aspire E17 E5-774G-50PR Totalausfall

Guten Tag liebe Berufsgenossen (und die, die es nicht sind) Ich habe gestern das Notebook aus dem Titel auf den Tisch bekommen. Normalerweise reparieren wir solche Dinge nicht, aber da es sich um ein relativ neues Gerät handelt welches nun zum Abschuss freigegeben wurde, dachte ich mir ich nehme mich der Sache mal an. Jedenfalls bleibt das Ding komplett dunkel. Batterie abgeklemmt, Netzteil getauscht, keine Lebenszeichen; Lüfter, LEDs, nichts. Dann noch WLAN-Karte, CD-Laufwerk, HDD, RAM und USB ...