Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 22. April 2021, 21:10

Forenbeitrag von: »TheMcxD«

Dell Latitude Akku

Zitat von »EDV-Dompteur« Also mein pragmatischer Rat wäre der, einfach den 7,4V Akku abzuschreiben, fortan nur noch den mit 11,1V zu verwenden und stressfrei das Leben zu genießen! Als Schüler mag Dir diese Botschaft schwer im Magen liegen, vielleicht wegen Umweltgründen und so weiter, aber ich kann Dir flüstern, dass es keinesfalls wirtschaftlich ist, hier weiter Zeit zu verheizen. Nun ist Wirtschaft ja wahrlich nicht alles, wenn zugleich der Planet gerade schleichend verreckt, aber sieh es ma...

Dienstag, 20. April 2021, 10:33

Forenbeitrag von: »TheMcxD«

Dell Latitude Akku

Hallo, Danke für Deine Hilfe, also zur letzten Frage, ich selber besitze kein Oszi, aber ich könnte über Umwege eventuell mir eins ausleihen. Und die Netzteile die ich daheim habe, sind alles Dell Netzteile die eine E-Prüfung hinter sich haben und die Spannungen passen auch, hab es gestern mit einem Multimeter ausgemessen. Und zur Frage, wie gut ich mich mit Elektronik auskenne, ich kenn die grundlegenden Messtechniken mit einem Multimeter, als kleine Nebeninfo, ich mache erst mein Fachabitur, m...

Samstag, 17. April 2021, 22:06

Forenbeitrag von: »TheMcxD«

Dell Latitude Akku

Hey an alle, mich würde es interessieren, ob mir jemand von euch helfen kann, da ich ein Problem mit meinem alten Dell Latitude E7250 habe, ich habe einmal mir einen Akku mit 11.1 Volt gekauft und einen mit 7.4 Volt, wenn beide geladen sind funktionieren sie im Akkubetrieb ohne Probleme, jedoch wenn ich mein Netzteil anschließe stürtzt mir mein Laptop immer mit dem 7.4V Akku ab, jedoch nicht mit dem 11.1V Akku. Ich nutze ein originales Dell Netzteil mit 90W. Ich bedanke mich um euer Bemühen und ...