Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 23. April 2021, 16:47

Forenbeitrag von: »Octave-Shift«

Dell Inspiron 7520 15R SE startet ....... nichtmal mehr bis zum BIOS/POST

Ich danke dir schon mal für deine rasche und trotzdem hilfreiche Antwort. Ich werde am Wochenende mal nachsehen, welcher EC tatsächlich verbaut ist. Auf einem hochauflösenden Bild des Mainboards, das ich vor ein paar Wochen online gefunden hatte, war der Ene 90xx (Rest konnte man nicht gut lesen, muss nochmal mit Lupe ran) verbaut. Was für eine Hilfe deine Liste ist. Das hat sicher Ewigkeiten gedauert, rauszusuchen. Ja, ich hab es mit den Klammern versucht. Hab bei YouTube zugesehen, wie das tei...

Donnerstag, 22. April 2021, 23:42

Forenbeitrag von: »Octave-Shift«

Dell Inspiron 7520 15R SE startet ....... nichtmal mehr bis zum BIOS/POST

Hallo liebe Foristen, zuerst einmal freue ich mich, dass ihr hier euer Wissen und eure Erfahrungen weitergebt - nichts selbstverständliches, gerade in heutiger Zeit. Eine tolle Einstellung, ich hoffe viele Menschen lernen davon. Auch ich brauche eure Hilfe, verspreche allerdings, bei Erfolg zumindest Feedback zu geben. Vielleicht hat ja jemand anderes ein ähnliches Problem: Zur Vorgeschichte: Ich habe meinen „alten“ Dell Inspiron 7520 15r SE aus dem Jahr 2012 hier, an im Betrieb von Windows 10 e...

Donnerstag, 22. April 2021, 01:23

Forenbeitrag von: »Octave-Shift«

Frühlingsgrüße aus down-under BW

Vielen Dank. Kuschlig ist in diesen einsamen Tagen zumindest virtuell doch zielführend Ich wünsche einen schönen Abend.

Donnerstag, 22. April 2021, 00:18

Forenbeitrag von: »Octave-Shift«

Frühlingsgrüße aus down-under BW

Hallo alle miteinander, bin auf der Suche nach Hilfe auf das Forum gestoßen. Nachdem ich schon mehrmals über euch gestolpert bin, habe ich nun entschieden, mich hier anzumelden. Vielleicht werde ich hier ja geholfen, oder kann zumindest andere Hilfesuchende mit meinem nicht vorhandenen Spezialwissen überzeugen. Nein, im Ernst: Wann immer möglich, gebe ich was zurück und so können wir uns alle gegenseitig unterstützen und das Leben leichter machen. Ich freue mich, euch kennenzulernen. Viele Grüße...