Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 4. Juli 2021, 01:08

Forenbeitrag von: »Strauchblatt«

HP Pavilion - 15-cb031ng Bildschirm defekt?

Hallo und Entschuldigung für die späte Rückmeldung Nach einem Bildschirmtausch funktioniert alles wieder. Da der Bildschirm noch nachträglich einen zusätzlichen Schaden erlitten hat und er damit eh gewechselt werden musste, hab ich es einfach mal damit probiert. Beim Ausbau des alten Bildschirms hab ich schon Angst bekommen, weil das Bildschirmkabel doch nicht mehr so super an der Knickstelle aussieht. Da jetzt trotzdem alles funktioniert hoffe ich einfach, dass das Kabel nicht auch in naher zuk...

Donnerstag, 3. Juni 2021, 13:07

Forenbeitrag von: »Stmartin«

HP Pavilion - 15-cb031ng Bildschirm defekt?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem HP Pavilion Power - 15-cb031ng und möchte ihn gerne reparieren. Wenn ich den Laptop einschalte, bleibt der Bildschirm zunächst schwarz. Nach einer gewissen Zeit funktioniert er dann manchmal plötzlich wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Jedoch kann es sein, dass er stattdessen auch nur vertikale Balken anzeigt oder das Bild komisch aussieht. Ab diesem Zeitpunkt ist der Bildschirm dann manchmal schwarz, manchmal mit Balken und manchmal funktioniert...