Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 15. Januar 2022, 09:57

Forenbeitrag von: »Stevie2021«

Sony Vaio PCG-3J1M schwarzer Bildschirm nach Tausch Wärmeleitpaste

Hallo zusammen, habe gestern oben genanntes Laptop mit dem Fehler erhalten Windows fährt nicht mehr richtig hoch. Windows 10 neu installiert Problem behoben. Nachdem der Lüfter sehr laut und die ausgelesen CPU und GPU Temperaturen bei 98 Grad lagen öffnete ich erfolgreich das Laptop tauschte die steinharte Paste schloss es wieder und es funktionierte. Leider senkte sich nur die GPU signifikant auf 59 Grad. CPU noch recht hoch bei 89 Grad. Erneut geöffnet um nachzusehen ob ich vielleicht eine Sch...

Montag, 1. November 2021, 18:23

Forenbeitrag von: »Stevie2021«

Neu hier und sehr interessiert

Hi zusammen, ich bin der Stefan und auf das Forum aufmerksam geworden weil ich mich näher mit Notebook Reparaturen beschäftigen möchte. Ich stehe noch am Anfang und hoffe ich darf hier auftretende Fehler posten mit dem Ziel Hilfe zu bekommen. Bisher habe ich nur leichte Fehlerbilder wie z. B Abstürze weil die Wärmeleitpaste steinhart war behoben oder Screens gewechselt, Lüfter gereinigt, und oft Betriebssysteme installiert. Ich habe nun vor das ganze auf Chiplevelbasis zu erweitern. Ich besitze ...