Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 19. Dezember 2021, 16:47

Forenbeitrag von: »Mr.Mc.Gyver«

Dell Latitude e5270 - alle USB´s ausgefallen

Zitat von »Schnoefftel« Moin Moin, Achtung. Bin selber Anfänger! Ich würde zuerst die Spannungen Prüfen. 3,3V,5V, 1V. (Wegen der Neustartgeschichte) Dann würde ich ein Livelinux probieren... Hast Du schon alle USB- Ports gestetet? Hast Du einen Stick mit LED? Blinkt der noch beim anstecken, sobald Du das Notebook startest? Mal eine externe Tastatur versucht? USB im Bios eingeschaltet? Das Biosupdate könnte ein Hinweis sein. Hast Du danch mal die Default Settings geladen? Gruß Jan Servus, erstma...

Donnerstag, 9. Dezember 2021, 23:16

Forenbeitrag von: »Mr.Mc.Gyver«

Dell Latitude e5270 - alle USB´s ausgefallen

Einen schönen guten Abend, ich besitze einen wunderschönen Dell Latitude e5270 mit dem i7 6600u und Win 10 64bit. Ich mag den kleinen sehr aber er macht auch ganz schön viel Ärger. Zur Fehlerbeschreibung:Alle USB Ports sind von heute auf morgen ausgefallen. Auf dem Gerät lief bisher das Win 10 Pro ganz gut, abends das Gerät normal genutzt, einige Tage später bei erneuter Inbetriebnahme ging die Funkmaus plötzlich nicht mehr. Ein Blick im Gerätemanager zeigt auch schon das Ausrufezeichen bei USB ...