Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 2. März 2022, 17:36

Forenbeitrag von: »buzzer8«

Samsung NP-RC730-S07DE

Zitat von »Norbertxxl« Hallo Hab hier ein Problem wo ich noch nicht dahinter gestiegen bin. ( Windows 7 64bit ) Seit drei Tagen hat mein Samsung RC-730 ein Fehler mit den Mauszeiger. Ob mit externer Maus oder nur Touchpad, Windows oder Linux. Wo der Zeiger steht gibt es eine Reaktion. Mal zieht man im leeren Desktop ein Viereck. Oder in Programmen wird das von alleine aktiviert wo gerade der Mauszeiger steht. Hab es auch mit Linux vom USB Stick probiert. Der selbe Effekt. Windows neu installier...

Mittwoch, 2. März 2022, 17:18

Forenbeitrag von: »buzzer8«

HP Elitebook 840 G6 startet nicht

Hallo erstmal an alle! Ich habe ein Elitebook 840 G6, was nicht mehr startet. Wenn man Strom einsteckt, geht zuerst die CAPS-Lock LED an, nach ca. 2-3 Sekunden geht sie aus, dann geht die weiße Power LED zusammen mit der orangen mittleren LED (Akku?) kurz an, dann geht die weiße LED aus (sie blitzt quasi nur kurz auf), die orange LED bleibt an und der Lüfter startet. In diesem Zustand (Lüfter an, weiße LED aus, orange mittlere LED vorne an) bleibt das Notebook. Ich habe bereits Akku abgezogen, C...