Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 27. Oktober 2022, 19:09

Forenbeitrag von: »Ascendens«

Notebook Asus R556Q Tastatur geht nicht mehr !!!! Hilfe

Was mache ich falsch, das ich keine Hilfe bekomme ?????????

Montag, 24. Oktober 2022, 18:17

Forenbeitrag von: »Ascendens«

Notebook Asus R556Q Tastatur defekt ????? seltsame Störung

Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Notebook Tastatur, das Problem habe ich selbst verschuldet, ich habe eine externe Festplatte die ich noch herumliegen hatte mit einem 12 Volt Festlattenadapter an dem ein USB Kabel ist angeschlossen, die Festplatte lief, zeigte keine Probleme, doch als ich das USB Kabel in mein Notebook gesteckt habe ist das Notebook ausgegangen. Neustart war ok, doch meine Tastatur geht nicht mehr. Ich habe Linux und Win10 drauf, bei beiden Systemen geht es...

Sonntag, 23. Oktober 2022, 22:14

Forenbeitrag von: »Ascendens«

Notebook Asus R556Q Tastatur geht nicht mehr !!!! Hilfe

Notebook Asus R556Q , Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Notebook Tastatur, das Problem habe ich selbst verschuldet, ich habe eine externe Festplatte die ich noch herumliegen hatte mit einem 12 Volt Festlattenadapter an dem ein USB Kabel ist angeschlossen, die Festplatte lief, zeigte keine Probleme, doch als ich das USB Kabel in mein Notebook gesteckt habe ist das Notebook ausgegangen. Neustart war ok, doch meine Tastatur geht nicht mehr. Ich habe Linux und Win10 drauf, bei b...