Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 20. Januar 2024, 15:33

Forenbeitrag von: »mgdrs«

GEFUNDEN Typ: ML 1220

Zitat von »mgdrs« weiss jemand wo dieses Teil sitzt und welcher Typ? finde ich auf Anhieb nicht nach Öffnung und Suche im Netz. evtl. auf Rückseite des Boards? Hintergrund: bootet plötzlich nicht mehr, nachdem kurz vorher Datum und Wlan zickte. egal ob mit/ ohne Akku Verbindung. Bildschirm wird aber schwach gräulich und Ladeleuchtdiode blau/grün blinkt. keine Reaktion beim Starten oder Resetten. konnte aber zum Glück die Daten der 256er SSD extern auslesen über .M2-Reader. besten Gruß aus Muc, ...

Mittwoch, 10. Januar 2024, 10:40

Forenbeitrag von: »mgdrs«

CMOS - Bios Batterie Travelmate 117-M

hallo Techniker, weiss jemand wo dieses Teil sitzt und welcher Typ? finde ich auf Anhieb nicht nach Öffnung und Suche im Netz. evtl. auf Rückseite des Boards? Hintergrund: bootet plötzlich nicht mehr, nachdem kurz vorher Datum und Wlan zickte. egal ob mit/ ohne Akku Verbindung. Bildschirm wird aber schwach gräulich und Ladeleuchtdiode blau/grün blinkt. keine Reaktion beim Starten oder Resetten. konnte aber zum Glück die Daten der 256er SSD extern auslesen über .M2-Reader. Dank & besten Gruß aus ...

Dienstag, 9. Januar 2024, 16:52

Forenbeitrag von: »mgdrs«

Bios Batterie Travelmate 117-M

weiss jemand wo dieses Teil sitzt und welcher Typ? finde ich auf Anhieb nicht nach Öffnung und Suche im Netz. evtl. auf Rückseite des Boards? Hintergrund: bootet plötzlich nicht mehr, nachdem kurz vorher Datum und Wlan zickte. egal ob mit/ ohne Akku Verbindung. Bildschirm wird aber schwach gräulich und Ladeleuchtdiode blau/grün blinkt. keine Reaktion beim Starten oder Resetten. konnte aber zum Glück die Daten der 256er SSD extern auslesen über .M2-Reader. besten Gruß aus Muc, mgdrs