Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 3. September 2017, 10:13

Forenbeitrag von: »Eumel_1«

Eumel aboard

Ich merke schon, ich muss mal wieder in HH einfliegen. Mal sehen, wann sich was ergibt, vielleicht zum Jahresende, obwohl das gerade nicht mehr aktuell zu sein scheint, da der CCC ja nun wohl nach Leipzig wandern soll. Zum Thema Sicherheit kann ich dich ggf. an einen verweisen, der "Dinge kaputtmacht und dafür Geld bekommt", der auch in Sachen embedded Soft wirklich im Thema drinsteckt. Ich selber habe mit Arduino noch nichts zu tun gehabt. HackRF ist ein SDR (Software defined Radio, also ein Em...

Sonntag, 20. August 2017, 19:02

Forenbeitrag von: »Eumel_1«

Eumel aboard

Hallo zusammen, ich bin der Eumel aus der Hauptstadt, Alter 50+, vor Jahren mal gelernter Elektriker, abgebrochener Elektronikstudent, später mal Admin für Windows und Linux mit Zertifikat MCSA und LPI-C1, Computerschrauber, Elektromeister und Spezialist in Bilderfassung und Auswertung von Codes (Barcode und 2D-Code). Ansonsten interessierter Hacker (aber nicht gut genug darin) der sich weiterbildet sobald sich eine Gelegenheit ergibt. Beruflich als Techniker in der Medizin- und Pharmaindustrie ...