Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 19:33

Vorstellung "Schutzmann"

Meine Aufgabe ist es, dem guten Desi den Stress zu ersparen, Regelverstöße ahnden zu müssen, damit er den Kopf möglichst weitgehend für seinen eigentlichen Job frei hat.

Gleichzeitig erspare ich es dem User, der bloß mal etwas über die Stränge geschlagen hat, deswegen gleich Bekanntschaft mit der wahrlich ausgesprochen dominanten Person unseres Supermoderators "Basta!" (unserem Forenhenker) zu machen …
(Wer den kennt, der wird das sicher sehr zu schätzen wissen!)


Wer sich mal über einen anderen User beschweren möchte, der sollte sich daher vorzugsweise an mich wenden.
Unter jedem Beitrag gibt es dazu einen Button "Melden":

Dieser Button ist dazu da, anstößige Posting der Forenleitung zu melden, wobei nach dem Anklicken noch ein Beschwerdetext hinzugefügt werden kann und soll.
Solche Meldungen landen dann beim gesamten Team der Forenleitung auf dem Tisch. In der Regel werde aber wohl stets ich derjenige sein, der sich der Sache annimmt.


Nun hoffe ich, dass Ihr mich nicht als eine Art "Strafkommando" wahrnehmt, sondern als das, was mein Nick schon ausdrückt: Als einen Schutzmann!
Ein Schutzmann für das Forum, damit hier alles einigermaßen glatt läuft, auch wenn sich hier demnächst per Suchmaschine neue Leute einfinden werden (die also nicht persönlich durch ein Teammitglied eingeladen wurden).

Euer Schutzmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schutzmann« (27. Januar 2013, 20:30)