Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Och watt, das wird nur ein Problem mit der Stromversorgung sein (im Gerät, meine ich).Ja also wenn ich das Netzteil mit Strom verbinde leuchtet eine Lampe an diesem. Wenn ich dieses dann mit dem Laptop verbinde passiert rein garnichts. Also ist es da wohl wirklich was größeres.
Dazu mag ich nur ungern etwas sagen. Es ist so: Die meisten Geräte, die bei mir auf dem Tisch landen, waren zuvor schon bei einem anderen Dienstleister, der daran gescheitert ist.Ich werde dann mal ein wenig recherchieren in Sachen Bootfähiger USB Stick. Das hört sich so erstmal super an, auch wenn die Chance nicht allzu groß ist.
Muss ich einen speziell für den X5DAD erstellen oder kann ich einen allgemein für Win 7 nehmen ? Dafür findet man ja einige.
Ich empfinde die Kommuinikation mit Dir als angenehm, also keine Sorge!dann hätte ich noch eine letzte Frage bevor du endlich von mir erlöst bist :D
Nein! Das BIOS befindet sich definitiv nicht auf der Festplatte.Ich habe die Festplatte vom X5DAD schon vor Tagen ausgebaut und dort ist ja auch die BIOS drauf ...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH