Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Der Akku wird auch geladen ...Den Kerko habe ich entfernt und die anderen überbrückt! :) Ich habe noch ein anderes Netzteil und das will auch nicht so. Ich habe einen alten Samsung R55 Laptop und da funzen beide Netzteile. Ich musste dann nach genauer Prüfung feststellen das offensichtlich ein Pin am Displayport gebrochen ist Wie das auch immer passieren konnte . So einen Pin zu Ersätzen wird wohl nicht gehen Wenn das Gerät erstmal so läuft nutze ich den am TV für Filme und so! VGA und HDMI funktionieren und bringen ein guten Bild bzw. auch Ton!!
Ich selber habe das Gerät von einem Bekannten bekommen, weil eben die Kerkos durch sind
Du hast also den Kerko entfernt UND die beiden Spulen überbrückt?Den Kerko habe ich entfernt und die anderen überbrückt! :)
Doch, das kann man reparieren. Es ist aber eine echter Uhrmacher-Job.Ich musste dann nach genauer Prüfung feststellen das offensichtlich ein Pin am Displayport gebrochen ist Wie das auch immer passieren konnte . So einen Pin zu Ersätzen wird wohl nicht gehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerliMan« (21. Januar 2018, 15:14)
Das schrieb ich Dir doch schon per E-Mail.Welche Kerkos, ich nehme vorsorglich 50v SMD Kerkos, bräuchte ich denn genau.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH