Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 03:27

Die Abhörikaner haben die Wahrheit gesagt!

Jahrelang (es war ja schon lange vor Snowden bekannt!) wollte ich die offiziellen Verlautbarungen unserer abhörikanischen Freunde und Partner nicht glauben.
Doch ich habe mich geirrt!

Stets haben unsere fürsorglichen Freunde und Partner, die Wärter des Leuchtturms der Demokratie in der Welt, inbrünstig versichert, sie würden "wegen der Terroristen" so aufmerksam lauschen.
Und ich naiver, ungläubiger Michel argwöhnte die ganze Zeit, die massiven Spionageaktivitäten unserer transatlantischen Freunde hätten in Wahrheit ganz andere Gründe. Profane Wirtschaftsspionage und Erhalt & Ausbau von Vormachtstellungen und so ...

Doch NEIN! Sie haben die Wahrheit gesagt!

Nachdem ja nun explizit bekannt wurde, dass Merkel herself, sowie weitere Spitzenpolitiker bespitzelt wurden, habe nun auch ich endlich keinen Zweifel mehr, an der zutiefst aufrichtigen, wohlwollenden Gesinnung der abhörikanischen Administration und der NSA!
Es geht tatsächlich um Terroristen!

OK, der Begriff "Terroristen" ist - bezogen auf Merkel & Co. - vielleicht etwas scharf und nicht ganz optimal passend gewählt, aber betrachtet man das Ausmaß der Schäden, diese so anrichten und in der Vergangenheit angerichtet haben, und schaut man etwas weniger streng fokussiert auf die Bedeutung des Begriffs, so passt das schon einigermaßen, finde ich.

Jetzt müssen die Amis nur noch Nägel mit Köpfen machen und ihre Kampfrohnen gen Berlin, gen Bundestag schicken, um die Bevölkerung unseres Landes endlich von den denen zu befreien, die da bereits so zutreffend eingestuft wurden!

- Herr Obama, handeln Sie endlich, befreien Sie uns!
- Fegen Sie diese Terroristen hinfort und verhelfen Sie - mit Ihren erprobten Mitteln - auch in unserem Land wahrer Demokratie zu glorreichem Sieg!

Piraten sitzen ja derzeit nicht im Bundestag; es wird also eine saubere Aktion werden, ohne Kollateralschäden.
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Ähnliche Themen