Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EDV-Dompteur

Administrator

  • »EDV-Dompteur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 004

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 23:30

Sanktionen? Ja, aber anders herum!

Mal ein klares, politisches Statement:

Ich SCHÄME mich dermaßen für die (Marionetten-) Regierung dieses Landes, dass ich es kaum noch unter der Haube halten kann.
Diese hoch peinlichen, aktuellen Sanktionen gegen Russland müssten sich - nicht nur meiner Meinung nach - viel eher gegen die USA und die neue (Putschisten-) Regierung in der Ukraine richten.

Ich konnte eigentlich noch nie sehen, dass die deutsche Regierung die Interessen der Bürger vertritt.
Sie tritt sie; ja, permanent. Aber sie vertritt sie nicht.
Seit der letzten Bundestagswahl tritt sie die Interessen der Bürger sogar besonders deutlich mit Füßen.

"Kompensiert" wird das lediglich mit immer unverhohlenerer, plumper Propaganda aus praktisch allen Medien; in der Hoffnung, dass der deutsche Michel brav weiter schläft, statt endlich zu Fackel und Mistgabel zu greifen.
Aber trotz intensiver Bemühungen, seitens Springer-Presse und Tagesschau, glauben sicher nur noch ein paar komplett verstrahlte Michels die Mär von der blütenreinen Weste des - ach so friedlichen - "demokratischen", "rechtsstaatlichen" "Westens".

Die Folge: Ich HUSTE darauf, was die deutsche Regierung tut und versuche deren peinliche Untaten zu kompensieren.
Konkret:
  1. Ich suche Kontakte zu RUSSISCHEN Geschäftspartnern! Ja, ICH möchte gerne mit russischen Unternehmen zusammenarbeiten!
  2. Ich SANKTIONIERE die USA! Derart, das ich ab sofort nicht mehr bereit bin, für US-amerikanische Firmen zu arbeiten.
  3. Im Rahmen meiner Sanktionen boykottiere ich ab sofort auch - soweit irgend möglich - jedwede Waren aus den USA!
    - Sauf deine Cola doch selbst, Obama!

Die Punkte 2 und 3 sind in einer globalisierten Welt natürlich kaum zu 100% einzuhalten, aber ich tue mein Bestes!
Und falls ich damit gegen ein dusseliges Diskriminierungsgesetz verstoßen sollte (das ohehin nicht demokratisch zustande gekommen ist): Da HUSTE ich drauf!

Wenn schon die deutsche Regierung permanent falsch handelt, dann müssen die Bürger halt selbst korrigierend aktiv werden.

Geradlinige Aussage meinerseits; jeder entscheide selbst, was er darüber denkt.

Und meine besten Grüße nach Russland!
- Herr Putin, Ihre Geduld ist bewundernswert! Спасибо!


So, spätestens jetzt brauche nie wieder zu versuchen, in die USA zu reisen. Man wird mich nicht ins Land lassen - zum Glück!
Mal sehen, ob mir nun unter irgend einem dreckigen Vorwand das Gewerbe entzogen wird, die Wohnung gekündigt wird, oder sonst eine Unannehmlichkeit passiert.
Macht Technik dir das Leben schwör, ruf' schnell den EDV-Dompteur! ;-)

- Technische Fragen zu Eigenreparaturen bitte öffentlich im Forum stellen, nicht telefonisch! -

EDV-Dompteur

Administrator

  • »EDV-Dompteur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 004

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2014, 18:42

USA verschärfen die Sanktionen, EDV-Dompteur steuert gegen.

Wie der Spiegel berichtet, verschärft Obama die peinlichen Sanktionen gegen Russland abermals.

EDV-Dompteur kompensiert:
Ab sofort erhalten russischstämmige/russischsprachige Kunden
auf all meine beruflichen Dienstleistungen einen Rabatt von 30%

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und damit sich niemand diskriminiert fühlen kann, weil er glaubt, davon nicht profitieren zu können: Es genügt, mir ein russisches Volkslied freier Wahl vorzusingen/vorzusprechen und ich werde 30% Rabatt gewähren!
Gültig bis auf Widerruf in diesem Thread.

Gleichzeitig verschärfe ich meine Sanktionen gegen die USA:
Herrn Barack Obama erkläre ich hiermit explizit zur "Persona non grata" und erteile ihm ein striktes Hausverbot in meinen Räumlichkeiten, welches ich notfalls mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln durchsetzen werde.

Begründung:
  1. Seine Verantwortung für destabilisierende Einwirkungen auf andere Länder.
  2. Verantwortung für schreckliche Menschenrechtsverletzungen, wie u.a. Folter.
  3. Verantwortung für offene und verdeckte Kriegseinsätze in mehreren Ländern.
  4. Verantwortung für staatsterroristische Aktionen, wie Drohnenmorde, unter dem euphemistischen Tarnbegriff "Kampf gegen den Terror" und der Inkaufnahme sog. "Kollateralschäden".
  5. Missachtung und Unterwanderung der Privatsphäre von de facto allen Menschen auf der Welt.
  6. Verantwortung für die gezielte Schwächung von Sicherheitsstandards in der EDV; unter Inkaufnahme, dass auch kriminelle Hacker gefundene Sicherheitslücken ausnutzen.
Macht Technik dir das Leben schwör, ruf' schnell den EDV-Dompteur! ;-)

- Technische Fragen zu Eigenreparaturen bitte öffentlich im Forum stellen, nicht telefonisch! -

EDV-Dompteur

Administrator

  • »EDV-Dompteur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 004

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. September 2014, 00:09

Die Sanktionsspirale dreht weiter

Die EU dreht ja aktuell mal wieder an der Sanktionsspirale ...

Es reicht mir einfach nicht mehr, meinen täglichen Ärger über die - von mir so empfundene! - niederträchtige und perfide Politik der Bundesregierung, der EU, der Abhörikaner und der NATO still in mich hinein zu fressen.
Es ist an der Zeit, etwas zu tun!

OK, ich bin nicht in der Position für ganz große Aktionen. Aber ich will tun, was mir möglich ist!

Darum - obwohl es unter meiner Würde ist, auf ein so abgrundtiefes Niveau zu sinken, wie ich es bei "unserer" Regierung wahrnehme - wende ich jetzt symbolhaft mal ganz offiziell deren miese Methoden an:

Hiermit verhängt EDV-Dompteur SANKTIONEN gegen:
  1. Sämtliche Abgeordneten der CDU/CSU sowie SPD in der Bundesregierung und in allen Landesparlamenten.
  2. Sämtliche für den Springer-Verlag tätigen Journalisten.
  3. Den Chefredakteur der Zeitschrift "Der Spiegel".
Begründung: Die ekeln mich nur noch an - äh - weil sie nicht genug für den Frieden tun!

- Hey, warum sollte ich das jetzt irgendwie klüger und gerichtsfest mit Fakten belegt begründen? "Unsere" Regierung begründet die absurden Sanktionen gegen Russland (und so ziemlich willkürlich ausgesuchte, russische/neurussische Personen) doch sogar mit offensichtlich an den Haaren herbeigezogenen Argumenten! Warum sollte ich klüger/besser sein, als die Leute an der Spitze dieses Landes?

Umfang meiner Sanktionen:
EDV-Dompteur wird für die genannten Personen bis auf Weiteres (bis sie ihr von mir so empfundenes Fehlverhalten für mich erkennbar korrigiert haben) keine Dienstleistungen mehr erbringen, sondern jedwede Dienstleistung, unter Verweis auf diesen Text hier, explizit verweigern.
(Keine Ahnung, ob man mich dafür nun verklagen kann, aber es interessiert mich nicht!)

Meine ich das ernst?
- Ja!
Ist das nicht bescheuert?
- Ja, es ist bescheuert (schon allein das Wort "Sanktionen" ...)! Aber Gegenfrage: Was sind die Sanktionen gegen Russland?


Zwar rufe ich nicht explizit dazu auf, erwähne aber, dass ich die Hoffnung hege, andere Unternehmer mögen meinem Beispiel folgen!
Wenn die oben erwähnten Personen sich künftig ihre Haare selbst schneiden müssen, weil ihr Frisör sie nicht mehr bedient, wenn sie beim Bäcker keine Brötchen mehr erhalten und der Bankleiter ihnen keinen Termin mehr gibt, dann werden sie vielleicht darüber nachdenken, ob sie möglicherweise etwas falsch gemacht haben könnten!
Und möglicherweise bessert sich dann ja ihr Verhalten! - Nichts ist so gut, als dass es nicht verbessert werden könnte, gelle? :193:
Macht Technik dir das Leben schwör, ruf' schnell den EDV-Dompteur! ;-)

- Technische Fragen zu Eigenreparaturen bitte öffentlich im Forum stellen, nicht telefonisch! -

Ähnliche Themen