Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2015, 02:31

Petition zur Amtsenthebung Merkels

https://www.change.org/p/wir-fordern-das…ions_share_skip

Mal unabhängig davon, ob diese Petition das erstrebte Resultat bringt (und wer/was danach kommt ...):
Ohne dass ich Merkel jetzt mit Hitler vergleichen wollte, aaaber: Es gab eine Zeit mit Hitler und es gab eine Zeit nach Hitler.
NACH ihm hatte mal es leichter, einen sog. "Persilschein" ausgestellt zu bekommen, wenn man glaubhaft seine Distanz zum Regime belegen konnte.

Vielleicht bekommen wir ja, eines frohen Tages, eine Zeit NACH Merkel. Eine Zeit, in der womöglich das Land "entCDUfiziert" wird ... wer weiß?

Der Risiken, sich an Petitionen unter Nennung des Klarnamens zu beteiligen, bin ich mir bewusst! Aber ich stehe mit Leib und (nicht vorhandener) Seele und vollem Herzen zu meiner ablehnenden Haltung gegenüber dieser schlechtesten Bundesregierung aller Zeiten!
Das geht so weit, dass ich Repressalien in Kauf nehme, sollten sie denn kommen.
Aber NACH Merkel werde ich strahlend sagen (und belegen) können: ICH war gegen sie!

Nur mal fünf Gründe, warum diese Frau als Bundeskanzlerin untragbar ist und - mehr noch - meines Erachtens in den Knast gehört:
  1. Ukraine-Konflikt: Unterstützung eines per blutigem Putsch an die Macht gekommenen Nazi-Regimes, das die eigenen Landsleute im Osten der ehemaligen Ukraine regelrecht abschlachtet!
    Zugleich auch noch oberdreiste Schuldzuweisung in Richtung Russland & Putin.
  2. An Punkt 1 anknüpfend: Merkel ruinierte mit ihrem Vasallen-Gehorsam gegenüber den USA unsere über Jahrzehnte gewachsenen, guten (Wirtschafts-) Beziehungen zu Russland, mit fatalen Folgen nicht nur für die deutsche Wirtschaft!
    Statt dessen befinden wir uns nun de facto in einem kalten Krieg, mit hohem Eskalations-Potenzial!
  3. NSA & Snowden: Totalversagen auf ganzer Linie! Stillschweigen zum größten Spionagefall aller Zeiten, trotz (abermals) fataler Folgen u. a. für die deutsche Wirtschaft!
  4. "Beschneidung" aus religidiotischen Gründen: ALLE Abgeordneten der CDU, inkl. Merkel, befürworteten die qualvolle Vorhautsbeschneidung männlicher Säuglinge und Kleinkinder, ohne medizinischer Notwendigkeit, nur um rückständigen Religidioten das Festhalten an ihren archaischen Blutsritualen zu ermöglichen, statt diese Leute mal zu zivilisieren!
  5. Flüchtlingskrise: Ob man Flüchtlinge nun begrüßt, oder ablehnt: Merkel praktizierte mal wieder die fatalste nur denkbare Politik, indem sie zuerst, u.a. mit ihrer "Selfie-Aktion", alle Flüchtlinge regelrecht einlud ... um sie ganz wenig später (als sie dann in noch größerer Masse, mit Kind & Kegel kamen) per Grenzschließung auf Stacheldrahtzäune auflaufen zu lassen!
    Statt nur "vielen Flüchtlingen", haben wir nun viele aufgebrachte Flüchtlinge! So etwas MUSS Aufstände provozieren!
    Dabei unterstütze Merkel die Hauptverursacher der Krise jahrelang; durch Waffenverkäufe an die Saudis; durch untertäniges Lecken von Obamas Stiefeln (statt diesen Massenmörder - im Rahmen ihrer Möglichkeiten, als "mächtigste Frau der Welt" - mal auszubremsen)!
Die volle Liste ihrer unfassbaren Fehlentscheidungen wäre ja noch weit länger; doch bereits jeder dieser fünf Punkte sollte ausreichen, diese Frau sofort abzusetzen, bzw. ins Gefängnis zu befördern!

Bitte zeichnet die Petition mit und verbreitet diesen Link weiter:
https://www.change.org/p/wir-fordern-das…ions_share_skip
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. September 2015, 21:09

50.000 soeben überschritten - großartig!

:013: Jippiiieeeh! - So düster wie ich die Zukunft Deutschlands und Europas auch sehe, so euphorisch stimmt mich doch dieses Resultat!

Erst vorgestern wurde ich auf diese Petition aufmerksam. Da stand sie noch bei rund 20.000 Mitzeichnern.
Gestern waren es bereits 40.000.
Und eben gerade wurde die höchst wichtige, "magische Grenze" von 50.000 überschritten!
- Damit kann der Bundestag diese Petition nicht mehr schadlos ignorieren!

"Ignorieren" kann der Bundestag sie schon (schließlich leben wir - nach meinem Ermessen - in keiner echten Demokratie). Aber tut der Bundestag das, dann würde es jetzt mehr als nur peinlich; dann wird es ein handfester Skandal!

Spätestens ab jetzt müssten auch die Massenmedien über die Petition berichten, wollten sie ihre längst ruinöse Glaubwürdigkeit nicht noch weiter beschädigt sehen.

Gut gemacht, Leute! :190:
Und immer schön den Link weiter verbreiten!
Weist auch die außerhalb des Internets existierenden Lebensformen darauf hin!

:030:
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2015, 01:05

Kurzlink

Die 60.000 wurden überschritten ... :-D

Um die Aktion noch schneller bekannt zu machen, hier ein Kurzlink:
https://t.co/ALWa48PWJZ

Da könnte man so nette Abreißzettelchen mit bedrucken und sie in z. B. in Supermärkten aufhängen, um auch solche Menschen zu erreichen, die überwiegend außerhalb des Internets existieren.

Mit "Abreißzettelchen" meine ich diese Dinger im Stil von "Katze entlaufen", oder "Waschmaschine zu verkaufen".
Statt abreißbarer Telefonnummern dann halt obigen Kurzlink vervielfachen.
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 23:50

150.000 :-)

Puh, die letzten Tage ging es langsamer voran, aber inzwischen wurde das Dreifache der erforderlichen Stimmenzahl überschritten! :030:
Und das noch gut im Zeitrahmen (bei Online-Petitionen hat man vier Wochen, für die Stimmensammlung).

Tja, heute ist wohl ein Feiertag! Und übrigens: Der 63. Geburtstag von Wladimir Putin! :-D
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Ähnliche Themen