Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2016, 14:29

Vorstellung Mark

Hello,

an sich bin ich gerne stiller Leser, aber da es doch ein wenig höflicher ist sich vorzustellen, wollte
ich auf diesem Wege kurz ein "Hallo" in die Runde werfen.
Ich bin kein Auskenner, aber bastle gerne und beschäftige mich in letzter Zeit vermehrt mit Quadrocoptern mit und ohne Kamera.
Eventuell wird dieses Jahr eine FPV Drohne aufgebaut, mal sehen. Hinderniss ist hier eigentlich nur das Bankkonto :)
Joa, ich heiße Mark bin Mitte 30 und komme aus Stuttgart.
Soweit sogut :)

Gruß an alle!
Mark
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

2

Dienstag, 29. März 2016, 15:36

Hi Mark,

herzlich willkommen, finde ich super wenn sich was tut und die heimlichen Leser dann doch irgendwann aktiv dabei sind (war bei mir ja genauso :-) ). Ich denke das spricht auf jeden Fall für dieses Forum, auch wenn wir bisher nur ein paar aktive User sind.

Grüße
~BF~

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2016, 16:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen, RAMbaustein!
:298:

Und danke, für die Vorstellung, die mit nur wenigen Worten ein doch gut ausreichendes Bild vermittelt.
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

4

Donnerstag, 21. April 2016, 15:29

Oh, den Bereich habe ich gerade erst entdeckt. Eine Vorstellung meinerseits erfolgt dann auch noch!
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher