Wieder mal für mich zum Einsteigen. Will dass die Screenshots direkt im Text zu sehen sind. Bin jetzt im Editor-Reiter :
Unten -> Reiter Dateianhänge auswählen. Button -> Durchsuchen, Button -> Hochladen, Name vergeben, ICON ( Proträt ) Bilder einfügen, Button -> Anhang an Cursorposition einfügen.
CY800_LA_Data:
CY800_LA_Data.jpg" class="enlargable">

CY800_LA_Data.jpg" class="resizeImage" style="margin: 0;padding: 0;" alt="" />
Sieht in der Vorschau schon mal falsch aus. Wo bin ich überhaupt, muss doch erst die Screenshots auf der " Müllhalde " hochladen. Denke dass ich mich auf der Müllhalde befinde, habe aber keinen richtigen Anhaltspunkt, da eigentlich der Reiter Foren-Übersicht angewählt ist. Ah, darunter ist ja in den blauen Blasen der Pfad angegeben. Nochmal in älteren Versuchen nachlesen, denn wie bereits geschrieben kommt mir das erstmal falsch vor was ich in der Vorschau sehe. Glaube hier auf der " Müllhalde " ist das ICON ( Proträt ) Bilder einfügen, gar nicht zu benutzten.
Jetzt also ohne dieses ICON :
Hier auf der " Müllhalde " ist es gar nicht notwendig die Screenshots direkt zu sehen, es macht die Sache übersichtlicher, wenn nur die xyz.jpg Dateien hier mit Namen auftauchen.
CY800_LA_Data:
CY800_LA_Data.jpg
Jo, dass war der Trick. Weiter gehts mit den übrigen Screenshots. Jedoch beachten dass der Button ( Anhang an Cursorposition einfügen ) nicht immer schnell genug reagiert, diesen also mit einem zeitlichen Abstand öffters drücken. Nicht verzagen irgendwann geht es:
CY800_LA_Taste A gewünschte Verweilzeit:
CY800_LA_Taste A gewünschte Verweilzeit.jpg
CY800_LA_Taste A_DATA_Periodenzeiten:
CY800_LA_Taste A_DATA_Periodenzeiten.jpg
CY800_LA_Taste A_Datenpakete:
CY800_LA_Taste A_Datenpakete.jpg
CY800_LA_Taste A_komplett:
CY800_LA_Taste A_komplett.jpg
CY800_LA_Taste A_OOK_Details:
CY800_LA_Taste A_OOK_Details.jpg
CY800_LA_Taste A_Signalerklärung:
CY800_LA_Taste A_Signalerklärung.jpg