Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. März 2017, 16:34

Tach alle Zusammen

So dann will ich mich auch mal vorstellen

Mein name ist Joe bin 53 Jahre jung und komme aus Borken NRW, ich habe eine kleine aber recht feine Bastelbude.
Bin kein Profi, aber ich weis wie man ein laptop zerlegt und auch wieder Zusammen setzt so das es auch wieder funtioniert,
habe mich auch schon mit LED/LCT tv´s auseinander gesetzt, auch recht erfolgreich.
ich bitte um entschuldigung für meine Rechtschreib fehler bin in den Niederlanden aufgewachsen, lebe aber in Deutschland.

Lg Joe

EDV-Dompteur

Administrator

Beiträge: 2 004

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. März 2017, 17:55

Willkommen Joe!

Immer nett, wenn sich hier Kollegen einfinden!

Und wegen der Rechtschreibung: Einen Großteil der möglichen Fehler kannst Du auch als Niederländer problemlos vermeiden, indem Du Deine Texte in einem Programm mit Rechtschreibkorrektur verfasst und dann per Clipboard ins Forum einspielst, siehe hier:

Sony Vaio PCG-7A1M keine Funktion

(Im verlinkten Posting auf das Expander-Symbol klicken.)

In der Tat bitte ich sogar sehr darum, diesen zumutbaren Aufwand zu treiben. Davon profitieren alle, auch Du selbst.
Ich muss gestehen, dass es mir immer wenig Spaß macht, auf lieblos hingeklatschte Postings erschöpfend und präzise zu antworten. Wohingegen klar formulierte Fragen, denen man deutlich anmerkt, dass der Fragesteller sich Gedanken gemacht & seine Worte abgewogen hat, eine viel größere Chance haben, dass die übrigen Leser, plus meiner Wenigkeit, sich der Sache annehmen.
Macht Technik dir das Leben schwör, ruf' schnell den EDV-Dompteur! ;-)

- Technische Fragen zu Eigenreparaturen bitte öffentlich im Forum stellen, nicht telefonisch! -