Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EDV-Dompteur

Administrator

  • »EDV-Dompteur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 004

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2013, 02:43

Webhoster: creativ-hosting.de

Wer eine Website oder ein Forum ins Netz stellen will, wird in aller Regel Kunde bei einem Webhoster.

Seit rund 10 Jahren bin ich höchst zufrieden mit creativ hosting!

Mehrere der hinlänglich bekannten, großen Anbieter hatte ich zuvor probiert, bin frustriert von Hoster zu Hoster gewechselt.
Dort war üblicherweise genau solange alles gut, bis man ein Problem hatte, das man gerne einem realen Menschen schildern wollte. Wo ein Hinweis auf Standardtexte in einer FAQ-Liste nicht ausreichten.
Wo man aber auch nicht über teure 0190-Nummern, in endlosen Telefonaten mit inkompetenten Mitarbeitern, abgezockt werden wollte.

Kurz und gut: Creativ Hosting hat mich und meine diversen Websites, auch mein Webforum, seit Jahren (auch in wahrlich schweren Zeiten!) in jeder Hinsicht stets absolut perfekt betreut; egal welchen Kummer ich auch hatte.
Stets hatte ich einen realen, kompetenten Menschen am Ende der Leitung; gar nicht selten den Chef, Herrn Klaas Dittmer, himself.
Sowas empfiehlt man gerne weiter!

http://www.creativ-hosting.de
Macht Technik dir das Leben schwör, ruf' schnell den EDV-Dompteur! ;-)

- Technische Fragen zu Eigenreparaturen bitte öffentlich im Forum stellen, nicht telefonisch! -