Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. April 2018, 17:34

Hi aus Dresden

Hi ich bin JeeAre alias Marko aus Dresden.

Bin Pfirsich Jahre jung und beschäftige mich mit allerlei Sachen, unter anderem Elektrotechnik, Modellbau, Programmierung, Metallbearbeitung (Schweißen, Schleifen, Schneiden, Härten) ... Holzbearbeitung ...

Sachen womit ich gar nichts anfangen kann sind: Böhmische Dörfer, Stundenlange Spaziergänge und Schwarz Weiß Filme

Bin über den Thread mit der sehr guten Erklärung über Notebooks und deren Bestromung hier her gekommen.

Gibt ja nicht viele solcher sehr sehr guten Quellen, deswegen hab ich mich kurzerhand angemeldet.

Gruß JeeAre

EDV-Dompteur

Administrator

Beiträge: 2 004

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. April 2018, 18:21

Jallo JeeAre,

wie ich sehe, ist Dir die Namensänderung selbst gelungen, super! :190:

Ganz toll ist es übrigens, wenn neue User im Vorstellungsthread ein paar Worte bezüglich ihrer elektrotechnischen Fertigkeiten verleiren, sowie ihrer Ausstattung (ja, das hast Du an anderer Stelle schon getan, ich weiß).
Denn das erspart mir mitunter lästige Rückfragen, oder gar zu ausschweifende Antworten.
Schließlich führen oft mehrere Wege nach Rom, und wenn ich weiß, was ein User so drauf hat, dann kann ich mir das Aufzeigen mancher Wege schenken.

So von wegen: "Nimm ein Oszi, aber wenn Du keines hast, dann nimm zumindest ein Multimeter ... und wenn Du auch das nicht hast dann fühle mal, ob dieses & jenes Bauteil heiß wird ..."

Aber es freut mich, dass Du ein Vorstellungsposting geschrieben hast!
Diese gute Sitte ist hier leider etwas in Vergessenheit geraten, in letzter Zeit ...
Macht Technik dir das Leben schwör, ruf' schnell den EDV-Dompteur! ;-)

- Technische Fragen zu Eigenreparaturen bitte öffentlich im Forum stellen, nicht telefonisch! -

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen