Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Juli 2018, 12:07

PC Doktor Eitting

Hi zusammen,
ich würde gerne hier mein Unternehmen vorstellen.
Mein Name ist Stefan Knidlberger, ich bin momentan 31 Jahre alt und Gründer der Firma PC Doktor.
Der Sitz meines Unternehmens liegt in Süddeutschland in Oberbayern also genau das andere Ende
von Deutschland wo der EDV-Dompteur wohnt.

Damit sehe ich hier hoffentlich keine Konkurrenz sondern würde mich auf gute Zusammenarbeit freuen,
den eine Hand wäscht ja bekanntlich die andere. :-)

Ich komme genauer genommen aus Eitting, das liegt im Landkreis Erding.


Evtl. kennt von euch jemand das Erdinger Weißbier?

Als Teenager mit ca. 12 Jahren hab ich langsam angefangen an PC's rumzuschrauben,wodurch ich eine
richtige Leidenschaft zu Computern, Notebooks und Handys entwickelte.Diese Leidenschaft hält noch bis heute an und wird auch noch hoffentlich bis zu meiner Rente anhalten. ;-)
Es ist klar, dass man erst klein anfangen muss und anfangs auch noch Fehler macht,
aber aus Fehlern lernt man bekanntlicherweiße.

Ich arbeite schon seit über 15 Jahren in der Elektrobranche und habe mich nun selbstständig gemacht.

Meine Schwerpunkte sind folgende:


- PC und Notebook Reparaturen

- PC und Notebook Aufrüstung

- Smartphone und Tablet Reparaturen

- Datenrettung von USB-Speichergeräten

- Viren- und Trojanerentfernung

- Installationen aller Art

PC Doktor
Stefan Knidlberger
Berglerner Str. 5a
85462 Eitting


0171 / 34 19 737
www.pc-doktor-eitting.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PC Doktor« (4. August 2018, 18:12)


EDV-Dompteur

Administrator

Beiträge: 2 004

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2018, 13:32

Herzlich willkommen, mein Kollege und Namensvetter aus dem fernen Süden!
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
:306:


Und ein Hinweis an die Leserschaft, weil es für Manchen eventuell "dreist" wirken könnte, dass Stefan sein Unternehmen hier im Forum eines "Konkurrenten" präsentiert:
Nein, das ist von meiner Seite aus vollkommen in Ordnung und es wurde zuvor von mir nicht nur ausdrücklich abgesegnet, sondern es geschah sogar explizit auf meine Anregung!
- Übrigens habe ich gar keine "Konkurrenten", sondern ausschließlich Kollegen!

Da Stefan Knidlberger - anders als ich selbst - auch Smartphones und Tablets repariert, kann ich solche Anfragen nun endlich an jemanden weiter leiten, zu dem ich bereits ein Grundvertrauen aufgebaut habe.
Überdies beseitigt Stefan auch Schadsoftware, wohingegen ich selbst ausschließlich auf Elektronik-Probleme spezialisiert bin.

Ich bin der Meinung dass es tausendmal besser ist, einen Kunden/Interessenten, den man selbst nicht bedienen kann, gezielt an einen vertrauenswürdigen Kollegen weiter zu vermitteln, als ihn einfach im Regen stehen zu lassen.
Und ich nehme ohnehin prinzipiell niemals Provision für freundliche Vermittlungen, darum dürfen meine Kollegen hier auch ganz direkt all ihre Kontaktdaten veröffentlichen.

Ungewöhnlich?
Nein, piratig!

:430:
Macht Technik dir das Leben schwör, ruf' schnell den EDV-Dompteur! ;-)

- Technische Fragen zu Eigenreparaturen bitte öffentlich im Forum stellen, nicht telefonisch! -