Sie sind nicht angemeldet.

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 6. Oktober 2015, 23:22

Sooo schööön ... :-)

Aktuelle Leseempfehlung:
Russia does not discriminate between the different shades of 'crap' (terrorists)

:189: :190: 8-D

Schöööönn! :-D

Gut, vielleicht ist es ja nur Propaganda (die gibt es schließlich nicht nur bei uns im Westen) und "dat alles" stimmt gar nicht. Aber dass die Amis sich in Syrien selbst in eine Situation manövriert haben, in der es nur noch darum geht, ob sie mit erheblichem Gesichtsverlust, oder gigantischem Gesichtsverlust, oder bestenfalls lediglich deutlichem Gesichtsverlust aus der Sache heraus kommen, ist wohl von keinem Beobachter zu leugnen.

Was in Syrien gerade abläuft, verschafft mir (bei allem Pazifismus) ein hämisches Gefühl der Genugtuung!
Denn während der gesamten, heißen Phase des Ukraine-Konflikts wurden wir aus allen Medien ständig mit Lügengeschichten über angebliche "russische Invasionen" vollgedröhnt, von denen keine einzige jemals stattgefunden hat!
Wie viele Diskussionen mit ahnungslosen Medienopfern ich deswegen schon hatte.
Nun aber sehen wir, wie es aussieht, wenn die Russen zur Abwechslung mal tatsächlich aktiv mitmischen und sich dabei nicht in die Suppe spucken lassen wollen. Egal von wem!

Das hier ist in dem Zusammenhang auch interessant:
Syria Update# Air Duel between the Sukhoi Su - 30 Russian SM and Israeli F-15

Yeah! :190:
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 01:03

Wollt Ihr mal ein echtes Arschloch erleben?

So ein richtiges Arschloch, meine ich?
Wollt Ihr mal wissen, wie es klingt, wenn so einer Töne spuckt?

US Senator Tom Cotton: We should shoot down Russian planes over Syria and near NATO countries!


Ich suche nach Worten, doch sie fehlen mir.
Dieses Level an Agitation, Idiotie, Anmaßung, etc. etc. etc. macht mich sprachlos!

Der Typ gehört eindeutig weggesperrt, der ist gemeingefährlich! Aber solche Typen werden in Amiland Senator!
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 00:36

Der Meister des Schachbretts

Wenn die Amis das hier ernsthaft noch nicht auf dem Schirm hatten, dann werden sie ihr "Schachbrett" nun wohl neu ordnen müssen.

Wovon ich rede?
Aaalso: Jüngst gab der Autor des berüchtigten Buches: "The Grand Chessboard", (deutscher Titel: "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft") - seine höchstpersönliche Empathielosigkeit, Zbigniew Brzezinski, die hier nachzulesenden Hirnfürze ab:

Sicherheitsberater Brzezinski fordert US-amerikanische Vergeltung für russische Luftschläge in Syrien

Zusammenfassung: Blabla, die russischen Streitkräfte sind schutzlos und vom Mutterland isoliert, blabla, sollten entwaffnet werden.
:!:

Die nonverbale Antwort der Russen auf Brzezinskis denkwürdige Worte kam gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=iMasnaAf…e=youtu.be&t=28
Hier mit ein paar Erläuterungen:
Russische Marschflugkörper treffen IS-Objekte in Syrien vom Kaspischen Meer aus-VIDEO

So viel also zur "Schutzlosigkeit" der "vom Mutterland isolierten", russischen Streitkräfte, die Uncle Sam laut Brzezinski "entwaffnen solle" ...


Die ganze Bedeutung der russischen Aktion wird beim Vineyardsaker besser beschrieben, als ich es könnte:
(Geburtstags) Feuerwerk großen Kalibrs


Tja, Herr Brzezinski, oh einstiger Meister des globalen Schachbretts - der heutige, globale Schachmeister, heißt wohl Putin!
(Übrigens gar nicht mal wegen der dicken Waffen, sondern vielmehr wegen der genialen, still duldsamen, monatelangen Vorbereitung, von der hier offenbar kaum jemand Wind bekommen hat!)
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

79

Freitag, 4. März 2016, 15:31

Seeräuber hacken Reederei-Server

Boff, habe hier schon monatelang nichts mehr geschrieben, in diesem Thread.
Der Grund ist einfach: Die Horrormeldungen aus aller Welt sind inzwischen derart zahlreich, dass ich erstens nicht hinterher komme, zweitens gehe ich davon aus, dass auch die größte Schlafmütze inzwischen mitbekommen muss, dass die Welt eigentlich nicht mehr zu retten ist.

Genug genölt: Fefe hat mal wieder was ausgebuddelt:
Pirates hack into shipping company’s servers to identify booty

Eine wunderbare Gelegenheit, mal wieder mit dem schuldzuweisenden Finger auf NSA & Co. zu zeigen! Denn würden die nicht überall Schwachstellen und Hintertüren einbauen (die natürlich auch von Hackern gefunden und ausgenutzt werden!), so hätten wir viele viele viele Probleme dieser Art weniger!
Das sind Schäden in (nicht nur einstelliger) Milliardenhöhe, die sich da ganz flott aufsummieren, wenn man mal weiter denkt!

- Das nur für die Fraktion der unbedarften "NSA? - geht mich nix an - Sager"!

Und natürlich muss ich oller Zyniker wieder Dreck auf unsere geliebte Merkel-Regierung abladen! Denn wer tut dagegen rein gar nichts, sondern sitzt das NSA-Problem aus? - Richtig: Merkel & Co.!
Und wer fordert im Gegenteil sogar immer weitere Überwachung (also unweigerlich auch Schwächung von EDV-Sicherheit; Stichwort: "Bundestrojaner")? - Richtig: CDU/CSU!

Ist das nicht sonderbar? Auf den ersten Blick plündern irgendwo, weit-weit-weg, Seeräuber Frachtschiffe mit kostbarer Ladung.
Auf den zweiten Blick gelingt es mir, auch dafür Aussitz-Merkel und ihre CDU als mitverantwortlich anzuklagen!
Übrigens: War es nicht die CDU, die uns Bürgern eine "Mitstörerhaft" aufgedrückt hat, wenn jemand unseren schlecht gesicherten Router kapert und dann im Internet Mist baut?

Wie wäre es, wenn wir Bürger die "Mitstörerhaft" mal auf unsere geliebte Regierung anwenden und sie zur Mitverantwortung ziehen, für die Schwächung von EDV-Sicherheit, mit Schäden in deutlich mehrfacher Milliardenhöhe?
Oder für die Waffenverkäufe in den Nahen Osten, aus denen letztendlich unsagbares Elend und die massiven Flüchtlingsströme resultierten?
Oder für das Elend in der Ukraine, an dem in meinen Augen die deutsche Bundesregierung ganz ERHEBLICHE Mitschuld hat?
Grrr! :426:
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

80

Samstag, 5. März 2016, 23:00

USA: Sterbenlassen durch Nichtbehandlung

Heftig, wenn das wahr ist:

Etwa 10.000 Gefangenen wird aus Kostengründen eine Hepatitis-C-Behandlung verwehrt

Wer jetzt denkt: "Naja, Knackies - die haben es verdient!", der sollte bedenken, dass - bezogen auf die Bevölkerungsanzahl - in den USA mehr Leute im Knast hocken, als in jedem anderen Land der Welt!

US-Gefängnisse werden oft von Privatfirmen betrieben, die ein Interesse an "Vollbelegung" ihres - äh - "Hotelbetriebs" haben ... :-(
Man kann also davon ausgehen, dass dort so manches Unschuldslamm hinter Gittern hockt. Oder Leute, die für einen Furz drakonisch abgestraft wurden. Filesharing und so weiter und so fort.
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!

Desi

Der EDV-Dompteur im Zivilmodus

  • »Desi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

81

Dienstag, 29. März 2016, 23:14

USA: Waffenverkäufe für 33 Milliarden

Seit Mai 2015 hat das US-Außenministerium Waffenverkäufe an Länder des Golf-Kooperationsrates (GCC) in Höhe von 33 Milliarden Dollar genehmigt.

Ganzer Artikel bei Telepolis


Aber zum Glück tätigen unsere transatlantischen Freunde und Partner, sowie natürlich auch unsere geliebte Bundesregierung, derartige Verläufe nur aus einem einzigen, mildtätig motivierten Grund: Dort, in diesen Krisenregioen, die Demokratie zu fördern und die Situation der Menschenrechte zu verbessern! Ja!

Also nicht dass Ihr jetzt denkt, dieses Militärzeugs würde Leid und Flüchtlingswellen verursachen - nein, nein, nein, nein, NEIN!!!
- Es werden ja nur die GUTEN beliefert, also diejenigen, die ausschließlich lobenswerte, ethische Ziele damit verfolgen!


Und an Alle, die in der Rüstungsindustrie arbeiten:
Ihr könnt weiterhin entspannt und sogar mit Stolz in den Spiegel blicken, denn Ihr wisst ja, dass Ihr blind darauf vertrauen könnt, wie sorgsam unsere, guten, demokratisch legitimierten, westlichen Regierungen darauf achten, dass all die Waffen, die Ihr täglich zusammenschraubt, stets nur zu besten Zwecken eingesetzt werden; zur Formung einer lebenswerten, gerechten Zukunft und einer besseren Welt!

Ja, so ist das!
.
Achtung: Meine "piratigen" Postings können höhere Dosierungen von Satire/Ironie/Sarkasmus beinhalten! Mehr Infos dazu

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein"
Das Internet darf keine Spielwiese berufsempörter Advokaten sein!