Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Juni 2020, 21:55

Lineares Bastelnetzteil 30V 3A von Banggood China

Au weia, habe jetzt schon das Zweite von den Billigteilen zusammen gebaut und durch welche Vorgänge auch immer verrecken die Teile mit den unterschiedlichsten Ausfallsymptomen regelmäßig. :426:
Hat jemand Erfahrung mit den Schmuckstückchen und kann mir einen Tip geben damit ich mit den Dingern überhaupt so weit komme das es sich lohnt ein Gehäuse zu besorgen. :057:

EDV-Dompteur

Administrator

Beiträge: 2 004

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Juni 2020, 04:25

  1. Keine genaue Bezeichnung.
  2. Kein Weblink.
  3. Kein Bild.
  4. Kein Schaltplan.
  5. Weiterhin nur eine vollkommen diffuse Fehlerbeschreibung.

:048:
Fazit: Dein Posting ist einer Antwort nicht würdig! :057:
Nun bin ich aber ein super super super netter Mensch, darum antworte ich jetzt trotzdem, statt endlich mal ins Bett zu gehen ...

Aber ich weigere mich kategorisch, mühsam hinter dem Ding her zu recherchieren und all die Daten aus den Punkten 1-4 selbst zusammen zu tragen, nur um dann endlich in die Kristallkugel schauen zu können, was möglicherweise mit den Dingern sein könnte. :077:

Sorry, aber wenn Du eine vernünftige Antwort haben willst, dann musst Du denen, die ihre Zeit für Dich opfern sollen, es so bequem wie nur irgend möglich machen.

Der Krempel liegt Dir doch real vor, vermutlich sogar mit einer Aufbauanleitung, die möglicherweise sogar den Schaltplan beinhaltet.
Warum kommst Du da nicht auf die Idee, diese Sachen mal zu fotografieren und uns zumindest die Bilder zu präsentieren?

Und warum sollten wir Romane darüber schreiben, welches Spektrum an prinzipiellen Fehlermöglichkeiten evenhtuell in Betracht kommen könnte, wenn Du selbst Dir nichtmal die Mühe machst, eine präzise Beschreibung des konkreten Fehlers zu formulieren?

Genug gemeckert, jetzt muss ich in die Heia! Gute Nacht!
Macht Technik dir das Leben schwör, ruf' schnell den EDV-Dompteur! ;-)

- Technische Fragen zu Eigenreparaturen bitte öffentlich im Forum stellen, nicht telefonisch! -

Ähnliche Themen