Sie sind nicht angemeldet.

EDV-Dompteur

Administrator

  • »EDV-Dompteur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 004

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2020, 07:47

Vorteximedes - Bedingungen für Werbung und Verleih, sowie Verkauf

Dieser Text ergänzt die bei www.startnext.com/vorteximedes aufgeführten "Dankeschöns", die hierher verlinken.
(Leider reicht der dortige Platz nicht aus, um es dort aufzuführen)

Bitte lese Dir diesen Text aufmerksam durch, BEVOR Du ein bestimmtes "Dankeschön" wählst!

- Für alle "Dankeschöns", die mit Werbung, oder Verleih, oder Verkauf verbunden sind, gelten folgende Einschränkungen:

Keine Werbung für unethische, oder als emotional stark aufgeladen empfundene, kontroverse Themen!
Auch kein Verleih des Vorteximedes-Apparats für entsprechende Veranstaltungen! Auch kein Verkauf!
Explizit seien genannt:
  1. Nix mit Militär und/oder Waffen!
  2. Nix mit Massentierhaltung und/oder Fleisch-/Fischprodukten!
  3. Nix Werbung für Tabak-Produkte, oder hochprozentigen Alkohol!
  4. Nix Sex-Dienstleistungen!
  5. Nix Parteiwerbung, oder stark politisch angehauchte Veranstaltungen! ("Reichsbürger" etc.)
  6. Nix mit Religion! Kategorisch! Auch keine Weihnachtsfeiern/Weihnachtsmärkte!

EDV-Dompteur wird solche Themen weder in irgendeiner Form jemals bewerben, noch den Vorteximedes-Apparat wissentlich für derartige Werbemaßnahmen, oder Veranstaltungen, zur Verfügung stellen!
Und das betrifft außer Werbung sowohl Vermietung, wie auch Verkauf.

Wenn Du, als Unterstützer meiner oben verlinkten Crowdfunding-Kampagne bei StartNext, dort ein "Dankeschön" wählst, das hierher verlinkt, dann bedeutet das, dass Du diese Bedingungen akzeptierst und daran gebunden bist!

Falls ich Dein gebuchtes "Dankeschön" aus anderen als den aufgelisteten Punkten nicht auszuliefern bzw. zu erfüllen bereit bin, erhältst Du Deinen Unterstützungsbetrag zurück (im Zweifel gelten die Regeln, die StartNext für solche Fälle vorsieht). - Aber es wäre für alle Beteiligten deutlich besser, wenn es dazu erst gar nicht käme!

Wenn Du also Dinge bewerben möchtest, oder den Apparat für Veranstaltungen einsetzen möchtest, bei denen nunmehr Zweifel angebracht sind, ob ich sie womöglich ablehnen würde, dann nimm bitte unbedingt zuvor Kontakt zu mir auf, BEVOR Du bei StartNext ein bestimmtes "Dankeschön" auswählst! - Siehe Impressum
(Kontaktaufnahme und Kommunikation vorzugsweise per E-Mail)

Sorry, aber was meine ethischen Prinzipien betrifft, bin ich stur!


Ab Finanzierungsstart meiner Crowdfunding-Kampagne bin ich - genau wie Du - an die Bedingungen von StartNext vertraglich gebunden. Daher garantiere ich, diesen Text, der meine dort aufgeführten "Dankeschöns" ergänzt, ab dem Zeitpunkt des Kampagnenstarts nicht mehr zu verändern.

Du solltest diesen Text abfotografieren/speichern, bevor Du ein bestimmtes "Dankeschön" wählst!
(Wie erwähnt, ergänzt dieser Text die jeweiligen "Dankeschön"-Texte bei StartNext, für die leider nur 500 Zeichen zur Verfügung stehen.)




Erfasst bitte den Geist meines Geschreibsels und versteht bitte, worum es mir hier eigentlich geht:
- Ich will später nicht streiten müssen und tunlichst jeden für mich absehbaren Ärger schon im Vorfeld vermeiden!

Vorteximedes ist ein tolles Ding, das die Welt ein Stück besser machen soll!
Aber mir würde schlecht werden, wenn ein so mächtiges Werbeinstrument am Ende für Dinge wirbt, die nach meinen Kriterien das pure Gegenteil einer "Weltverbesserung" darstellen! Beispielsweise fürs Militär.
Auch möchte ich mir später keine Parteinahme bei ernsthaft kontroversen, oder stark emotionalen Themen vorwerfen lassen, weil ich den Apparat vielleicht mal einer unpassenden (politischen, religiösen ...) Gruppe ausgeliehen habe. Bedenkt: Der Apparat macht Werbung!

Und damit sich auch keiner diskriminiert fühlen kann, schließe ich bestimmte, "problematische" Themen lieber gleich kategorisch ganz aus!
Parteien (egal welche!), sowie Religionsgemeinschaften (egal welche!), oder das Militär (etc., siehe Auflistung) sind von Verleih und Verkauf des Vorteximedes, sowie von Werbemaßnahmen, kategorisch ausgeschlossen!

Welchem Glauben Du anhängst ist Dein Bier. Welcher Partei Du angehörst, ist Dein Bier. Du wirst hier nicht diskriminiert.
Aber Vorteximedes soll auf solchen Veranstaltungen nicht zum Einsatz kommen und auch nicht dafür als Werbemittel dienen.
Macht Technik dir das Leben schwör, ruf' schnell den EDV-Dompteur! ;-)

- Technische Fragen zu Eigenreparaturen bitte öffentlich im Forum stellen, nicht telefonisch! -

EDV-Dompteur

Administrator

  • »EDV-Dompteur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 004

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2020, 22:14

Buchungskalender

Du möchtest den Vorteximedes für einen bestimmten Termin reservieren?
Du möchtest nun wissen, welche Termine überhaupt noch verfügbar sind?

Hier geht es zum offiziellen Buchungskalender
Macht Technik dir das Leben schwör, ruf' schnell den EDV-Dompteur! ;-)

- Technische Fragen zu Eigenreparaturen bitte öffentlich im Forum stellen, nicht telefonisch! -