Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2021, 00:18

Frühlingsgrüße aus down-under BW

Hallo alle miteinander,


bin auf der Suche nach Hilfe auf das Forum gestoßen.


Nachdem ich schon mehrmals über euch gestolpert bin, habe ich nun entschieden, mich hier anzumelden. Vielleicht werde ich hier ja geholfen, oder kann zumindest andere Hilfesuchende mit meinem nicht vorhandenen Spezialwissen überzeugen. ;-)


Nein, im Ernst: Wann immer möglich, gebe ich was zurück und so können wir uns alle gegenseitig unterstützen und das Leben leichter machen.



Ich freue mich, euch kennenzulernen.


Viele Grüße in die Runde.

EDV-Dompteur

Administrator

Beiträge: 2 004

Wohnort: Hamburg

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. April 2021, 00:48

Nu denn, das ist der Geist dieses Forums, dass wir uns hier gegenseitig helfen.
- Willkommen in unserer kleinen, aber betont kuschelig, netten Runde, Octave-Shift!
Macht Technik dir das Leben schwör, ruf' schnell den EDV-Dompteur! ;-)

- Technische Fragen zu Eigenreparaturen bitte öffentlich im Forum stellen, nicht telefonisch! -

3

Donnerstag, 22. April 2021, 01:23

Vielen Dank.

Kuschlig ist in diesen einsamen Tagen zumindest virtuell doch zielführend :189:

Ich wünsche einen schönen Abend.