Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 14:42

MacBook Air Display

Moin Moin, :193:

mein Display vom MacBook Air war kaputt und habe ein neues eingebaut. Leider wurden beim Ausbau die Backlight Folien mit zerstört und die Backlight-Leiste.

Ich habe Backlight und Folien neu da und soweit alles zusammengebaut.Ich sehe auch ganz schwach ein Bild auf Display, wenn ich das Laptop anmache, aber bleibt recht dunkel, obwohl das Backlight volle Power gibt.
Kann mir jemand helfen, wie ich das Display wieder normal hell stellen kann bzw. hab ich eine Folie verkehrt rum ?

Vielen Dank ! :031:
LG GiffordoLaGrande