Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: EDV-Dompteur/Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Februar 2023, 17:20

Stiller Leser endlich registriert und bedankt sich sehr bei EDV-Dompteur

Hallo,
ich lese bestimmt seit einer Woche täglich mit, vorallem den Teil Schnellkurs Notebook-Reparatur Stromversorgunsprobleme.

Ich muss hier einen riesen Lob ausprechen, was ich hier an wertvollen Informationen bekomme ist unglaublich -WOW-, danke EDV-Dompteur.

Ich habe sehr viele Youtube-Videos angesehen, aber die erzählen einem nicht immer alles, hier ist es genau das Gegenteil.

Ich bin selbst BWL'er, bedingt durch einen Unfall kann ich leider nicht mehr arbeiten und habe mir zum Hobby reparaturen an Laptops angeeignet, damit ich besser abschalten kann. Bin Anfänger, aber es macht mir viel freude mich in in neues Themenfeld einzuarbeiten.

Ich hoffe, dass ich Fragen stellen darf, die ich nicht hier im Forum finden kann ohne ausgelacht zu werden. Ist mir leider in einem anderem Forum passiert.

Kurz zu mir, komme aus der Nähe Aschaffenburg und würde mich freuen, falls man auch mal zusammen mit jemanden aus der nähe bei Problemen den praktischen Teil an der Fehlersuche von Mainboards sich austauschen könnte. Würde mich freuen :-) !
Schöne Grüße und vielen Dank nochmals EDV-Dompteur.
Aakenn